Freitag, 26. April 2024, 00:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 15. Februar 2018

Beiträge: 40

1

Donnerstag, 18. Juli 2019, 10:23

Kleider machen Leute?

Muss man immer top gestylet sein?
Ich hab neulich nach langer Zeit mal wieder ein Date und meine Freundinnen meinten, ich muss mich richtig ins Zeug legen, denn nur der erste Eindruck zählt..
Leider bin ich gar kein Fashion-Madle und kenne mich da auch nicht aus. Muss das sein? Sollte er mich nicht so kennenlernen wie ich wirklich bin? Hab da gar keine Inspiration bzw. auch Motivation für..
  • Zum Seitenanfang

Branded

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. Mai 2019

Beiträge: 11

2

Donnerstag, 18. Juli 2019, 23:14

Hi,
Ich finde jeder sollte das anziehen was er möchte. Niemand hat zu entscheiden ob das Stylisch ist oder nicht. Wenn es mir gefällt und den anderen nicht ist das ja nicht mein Problem, ich fühle mich wohl in meinen Klamotten. Und wenn wir schon bei dem Thema Klamotten sind, würde ich euch mal empfehlen mehr auf die Baumwolle zu achten dir ihr Kauft. Auf der Seite http://www.baumwoll-seite.de/Baumwolle/naturtextilien.html könnt ihr euch mal durchlesen was man alles beachten muss beim kauf von Kleidung und allgemein!
Liebe Grüße!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Januar 2018

Beiträge: 70

3

Freitag, 19. Juli 2019, 11:28

Naja zumindest sollte man sich ordentlich anziehen und nicht mit den "stino" - Freizeitklamotten auftauchen.... Verbiegen sollte man sich aber auch nicht.
Schließlich will man dem Gegenüber ja auch das wahre Ich präsentieren und nicht irgendeine Rolle spielen. Wenn du noch nicht weißt, was du anziehen sollst,
schau doch mal hier: https://www.liberty-woman.com/ ....Bestelle da auch gelegentlich und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Mach dich nicht verrückt. Wird sicherlich nicht das letzte Date sein ;) Wisst ihr denn schon, was ihr genau machen wollt? Nicht zu empfehlen ist Kino,
weil man da nicht wirklich reden kann! Gut sind Sachen, wo man sich drüber unterhalten kann oder gemeinsame Aktivitäten, die Spaß machen. Minigolf zum Beispiel!
  • Zum Seitenanfang