Saturday, May 4th 2024, 9:50am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Date of registration: Jun 11th 2018

Posts: 57

1

Wednesday, July 17th 2019, 2:44pm

Habe ich Hämorrhoiden?

Hallo,

in letzter Zeit stimmt etwas nicht, wenn ich zur Toilette gehe. Und zwar habe ich rund um das Poloch einen Juckreiz.
Weiters hatte ich paar Male beim Abwischen ein paar Blutspuren entdeckt, und das macht mir doch sehr sorgen. Schmerzen habe ich aber keine.

Kann es sein, dass ich Hämorrhoiden habe?
  • Go to the top of the page

heinzo

Trainee

Date of registration: May 29th 2018

Posts: 61

2

Wednesday, July 17th 2019, 4:27pm

Ohmann, das ist ja total nicht fein.
Aber deine Symptome könnten im ersten Moment schon darauf schließen lassen.
Dass du aber keine Schmerzen hast, finde ich schon etwas komisch. Hast du eines von weiteren Symptomen?
Hier findest du alle notwendigen Infos, die dir evt. weiterhelfen könnten: http://www.gesundheitswissen.de/innere-m…/haemorrhoiden/
Meiner Meinung nach klingt das, was du erzählst, eher nach einer Hautentzündung. Aber geh lieber mal zum Arzt und lass dich durchchecken.
  • Go to the top of the page

SoffellSa

Trainee

Date of registration: Sep 18th 2019

Posts: 140

3

Sunday, March 1st 2020, 3:07pm

Hey,

ich würde dir einen Toilettenhocker empfehlen. Dieser hilft dir eventuell beim Stuhlgang. (Gibt es hier: https://www.toilettenhocker24.de).

Ansonsten solltest du auf jeden Fall mal einen Arzt aufsuchen. Der kann dir vermutlich besser helfen, als wir hier. :)
  • Go to the top of the page