Donnerstag, 25. April 2024, 07:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

flutlicht09

Schüler

Registrierungsdatum: 11. Juni 2018

Beiträge: 57

1

Mittwoch, 17. Juli 2019, 14:44

Habe ich Hämorrhoiden?

Hallo,

in letzter Zeit stimmt etwas nicht, wenn ich zur Toilette gehe. Und zwar habe ich rund um das Poloch einen Juckreiz.
Weiters hatte ich paar Male beim Abwischen ein paar Blutspuren entdeckt, und das macht mir doch sehr sorgen. Schmerzen habe ich aber keine.

Kann es sein, dass ich Hämorrhoiden habe?
  • Zum Seitenanfang

heinzo

Schüler

Registrierungsdatum: 29. Mai 2018

Beiträge: 61

2

Mittwoch, 17. Juli 2019, 16:27

Ohmann, das ist ja total nicht fein.
Aber deine Symptome könnten im ersten Moment schon darauf schließen lassen.
Dass du aber keine Schmerzen hast, finde ich schon etwas komisch. Hast du eines von weiteren Symptomen?
Hier findest du alle notwendigen Infos, die dir evt. weiterhelfen könnten: http://www.gesundheitswissen.de/innere-m…/haemorrhoiden/
Meiner Meinung nach klingt das, was du erzählst, eher nach einer Hautentzündung. Aber geh lieber mal zum Arzt und lass dich durchchecken.
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

3

Sonntag, 1. März 2020, 15:07

Hey,

ich würde dir einen Toilettenhocker empfehlen. Dieser hilft dir eventuell beim Stuhlgang. (Gibt es hier: https://www.toilettenhocker24.de).

Ansonsten solltest du auf jeden Fall mal einen Arzt aufsuchen. Der kann dir vermutlich besser helfen, als wir hier. :)
  • Zum Seitenanfang