Donnerstag, 18. April 2024, 17:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 21. Januar 2018

Beiträge: 70

1

Freitag, 21. September 2018, 09:05

Maaßen - kein Maß mehr?

Ich muss sagen ich bin wirklich schockiert aufgrund der Beförderung von Maaßen! Das kann doch nicht sein, dass ein sehr fähiger Experte weichen muss, weil man dem Typen einen Job zuschustern möchte! Wie seht ihr das?

Damit hat die Politik mal wieder gezeigt, dass es mehr um Machtspielchen als um die Bürger geht
  • Zum Seitenanfang

OpenOpa

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2017

Beiträge: 46

2

Freitag, 12. Oktober 2018, 10:25

Tja, am Ende haben sie das Ganze dann doch ein bisschen gedreht. Der Vertrauensverlust in der Bevölkerung ist allerdings groß und das hat sicherlich Schaden angerichtet. Unfassbar, was die Eliten sich dabei gedacht (oder nicht gedacht) haben.
  • Zum Seitenanfang

Jakkeline

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

Beiträge: 69

3

Freitag, 12. Oktober 2018, 23:45

Hello!

Nein, das verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum man sich tatsächlich zu diesem Schritt entschieden hat und Maaßen eine Beförderung ermöglicht hat. Gerade nach seinen Aussagen in der jüngeren Vergangenheit würde ihm meiner Meinung nach eher eine Degradierung zustehen, aber das normale Volk hat hier ja leider nichts mitzureden.

Der Artikel unter http://deutschland-geliebte-bananenrepub…oalitionsbruch/ trifft das Thema schon recht gut auf den Punkt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2018

Beiträge: 40

4

Dienstag, 6. November 2018, 14:31

Ich wette der Typ ist bald in der AFD aktiv
  • Zum Seitenanfang

MichaG90

Schüler

Registrierungsdatum: 20. März 2019

Beiträge: 47

5

Donnerstag, 21. März 2019, 15:20

Und selbst wenn nicht: der hat zur Genüge gezeigt, wessen Geistes Kind er ist.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Januar 2018

Beiträge: 70

6

Dienstag, 9. Juli 2019, 15:01

Auf jeden Fall. Der Typ ist so daneben, da fällt einem nix mehr zu ein.

Und zu der AfD Vermutung:
https://www.n-tv.de/politik/Maassen-Koal…le21118277.html

Ich verstehe aber auch nicht, wieso nTV diesen Wicht überhaupt einladet, um mit ihm über die politische Situation zu sprechen... Also was Demokratie angeht hat der eigentlich nicht so viel Expertenwissen, würde ich mal behaupten.

Naja, bestimmt schreibt der schon an irgendeinem Buch...
  • Zum Seitenanfang