Saturday, April 27th 2024, 3:42pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Intermediate

Date of registration: Aug 1st 2018

Posts: 141

1

Friday, July 5th 2019, 2:18pm

Mähroboter für großen Rasen

Hallo Community!
Ich habe seit geraume Zeit einen wunderschönen Garten mit stolzen 80m2. Da mir diese Fläche zu mühsam ist um mich selbst um das Rasenmähen zu kümmern wollte ich mich hier im Forum umhören ob es einen Mähroboter gibt den ich zum Rasenmäher bei dieser Fläche einsetzen könnte. Kennt von euch zufällig jemand den einen oder anderen Mähroboter der mit so einem großen Rasen zurecht kommen würde oder weiß zufällig jemand wo ich mich erkundigen könnte welcher Mähroboter da in Frage kommen würde?
Muss nicht unbedingt sofort sein da es mit dem Mähren des Rasens noch ein wenig Zeit hat.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 26th 2018

Posts: 51

2

Friday, July 5th 2019, 2:22pm

Hallo Ulrike!
Bei so einem großen Rasen kann ich deinen Wunsch dich nicht um das Rasenmähen kümmern zu müssen gut nachvollziehen. Das würde mir in deiner Situation denke ich nicht anders gehen. Für so einen großen Rasen gibt es glaube ich nicht all zu viele Modelle die da in Frage kommen könnten. Aber du könntest dich auf jeden Fall auf Amazon.de umsehen ob du einen passenden Husqvarna Mähroboter für deinen Garten finden könntest. Wenn ja, kannst du ihn dir hinterher noch auf dieser Seite hier näher anschauen oder dich auch noch zusätzlich im Gartencenter beraten lassen.
  • Go to the top of the page