Samstag, 27. April 2024, 16:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

1

Freitag, 29. März 2019, 13:11

Wohnzimmer Möbel

Hallo,
ich habe eine Frage an euch.
Kennt sich vielleicht hier jemand für euch mit Wohnungsmöbeln aus und könnte mir dann in diesem Bereich weiterhelfen?

Denn ich bin jetzt erst vor kurzem wieder umgezogen und wollte deswegen mal mein Wohnzimmer neugestalten und alle alten Möbel rauswerfen und komplett alles neu umgestalten.
Aber dafür brauche ich paar Seiten, die ihr mir vielleicht empfehlen könntet, da ich ja erstmal mir neue Möbel anschauen muss.

Ich habe schon gestern mal hier auf dieser Seite https://www.moderneswohnzimmer.com/ geschaut, aber weiß halt irgendwie nicht, wie ich sie finden soll bzw. ich weiß auch nicht so wirklich wie gut die Qualität da ist.
Kennt jemand von euch diese Seite und könnte mir vielleicht eure Erfahrungsberichte erzählen?

Das wäre sehr nett. Danke im Voraus!
  • Zum Seitenanfang

rolli

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Februar 2019

Beiträge: 35

2

Donnerstag, 27. Juni 2019, 11:16

Hallöchen,
ich kann dir die Seite sofaszumhalbenpreisempfehlen. Ich hab da vor zwei Jahren mein erstes eigenes Sofa gekauft und bin echt zufrieden. Vielleicht wirst du da ja fündig.
Beste Grüße
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

3

Montag, 22. Juli 2019, 10:54

Ich kenne die von dir genannten Seite bzw. Shop nicht, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Möbel da qualitativ sind. Wieso sollten sie es nicht sein!?
Und, ich mein' die Möbel müssen doch auch keine 100 Jahre aushalten, oder?

Ich habe meine Möbel größtenteils vor Ort gekauft.
Da ich aber sehr viele "alte" Möbel hatte, welche ich nicht wegschmeißen wollte, habe ich diese in einem Lagerraum bzw. Lagercontainer von box4you.ch abgestellt bis ich diese dann verkaufe! Ich finde das es eine tolle Möglichkeit ist... Ich wüsste ansonsten echt nicht wohin mit den Möbeln!

Hoffe das du, dann zu der passenden Einrichtung gekommen bist?
  • Zum Seitenanfang

nelele

Schüler

Registrierungsdatum: 8. August 2019

Beiträge: 91

4

Sonntag, 13. Oktober 2019, 20:58

Hey ihr,

wir haben davon abgesehen. dass wir eine Wohnzimmerwand haben. Das finde ich total oldschool und unflexibel.
Ich wollte lieber moderne Kommoden haben. Die habe ich dann auch online bestellt. Habe nämlich kein Auto.
Die Seite war die folgende: https://www.kommode1a.de da gibts richtig gutes!
  • Zum Seitenanfang