Saturday, May 11th 2024, 11:45pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Intermediate

Date of registration: Aug 1st 2018

Posts: 141

1

Thursday, September 20th 2018, 9:00am

Wo kauft ihr eure Kabeldurchführungen?

Hallo Community!
Ich bräuchte für die Kabelinstallation in meinem Haus dringend ein paar Kabeldurchführungen daher wollte ich mich hier im Forum ein wenig umhören wo ich so etwas auf die Schnelle auftreiben könnte?

liebe Grüße Ulrike
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2018

Posts: 114

2

Thursday, September 20th 2018, 9:03am

Hallo Ulrike!
Solche Kabeldurchführungen solltest du eigentlich in jedem Elektronikfachgeschäft finden können. So weit ich weiß sind die auch nicht wirklich teuer. Aber versuche es doch erst mal auf dieser Seite, dort gibt es gelegentlich auch Großackungen an Kabeldurchführungen im Angebot.
  • Go to the top of the page

Lavleo

Intermediate

Date of registration: May 10th 2018

Posts: 285

3

Friday, September 21st 2018, 7:51pm

Kann man locker im Baumarkt finden..
  • Go to the top of the page

elli1231

Intermediate

Date of registration: Aug 2nd 2018

Posts: 128

4

Thursday, October 4th 2018, 10:15am

Hast du eine Lösung gefunden?
  • Go to the top of the page

Adate1943

Beginner

Date of registration: Jul 22nd 2018

Posts: 43

5

Tuesday, October 16th 2018, 12:41pm

vielen Dank für die Informationen
  • Go to the top of the page

Thouch

Trainee

Date of registration: Jul 27th 2018

Posts: 58

6

Wednesday, November 14th 2018, 5:30pm

Hey,

wie bei allen Prdoukten wo man sich nicht so im Preis-Leistungsverhätniss auskennt ...deshalb sich Online mal Produktbewertungen durchlesen , teils findet man es günstiger als im Baummarkt :)
  • Go to the top of the page

Milina

Intermediate

Date of registration: Jun 14th 2018

Posts: 214

7

Sunday, April 21st 2019, 2:05am

Wurdest du bereits fündig ?

Wenn man nach solchen Durchführungen sucht dann kann man sich auf jeden Fall im Internet umschauen. Es gibt verschiedene Seiten die man sich suchen kann, oder man geht einfach in einen Baumarkt und lässt sich da auch beraten.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich über die Kosten schlau mache wegen der Elektroinstallation für meine Wohnung ( kosten elektroinstallation wohnung ) und habe auch unterschiedliche Seiten gefunden wenn es um die Installation geht.

Sicherlich kann man sich auch einfach einen Fachmann suchen und sich beraten lassen. Ich persönlich habe auch einen Fachmann gefunden welcher mich in dem Sinne super beraten hat.
So geht man einfach auf Nummer sicher.
  • Go to the top of the page