Donnerstag, 18. April 2024, 15:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

1

Dienstag, 24. Juli 2018, 13:28

Urlaub in Kärnten

Hallo Leute!
Meine Familie und ich würden kommendes Monat gerne mal Urlaub in Kärnten machen und dabei uns auch gleich die Gegen näher anschauen.
Da wir bisher noch nie in Kärnten waren wollten wir hier mal nachfragen welche Hotels denn empfehlenswert wären?

Grüße Ludwig
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 20

2

Dienstag, 24. Juli 2018, 13:31

Hallo Ludwig!
Das ist aber schön dass ihr mal wo anders in Urlaub hinfärt. Kärnten wird euch sicherlich gefallen, dort gibt es viel zu entdecken.
War schon ein paar mal in Kärnten und immer an einer anderen Stelle.
Am schönsten war es bisher im Petschnighof.

lg Johanna
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

3

Sonntag, 2. Dezember 2018, 13:52

Hallo :)

Wart ihr denn schon dort und wie hat es euch denn gefallen ?
Ich meine, man kann sich da sicherlich einige Informationen finden wenn es um das Reisen geht und unterschiedliche Reiseziele.

Wir haben im letzten Jahr Urlaub in DE gemacht und haben auch eine wunderschöne Zeit gehabt.
Nächstes Jahr aber machen wir eine ganz besondere Reise - Flitterwochen.

Da haben wir auch schon mal geschaut und sind dabei auf sehr viele Informationen zur Karibik bei http://www.karibik-urlaub.org/reiseanbie…ibikreisen/aida gestoßen. Richtig attraktiv und als Ziel für die Flitterwochen ist es sicherlich ein kleiner Traum.

Wir suchen uns die Infos immer im Web - so kommen wir einfach besser klar.
  • Zum Seitenanfang

Jakkeline

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

Beiträge: 69

4

Mittwoch, 17. April 2019, 08:38

Nein, nicht böse sein, aber einen Urlaub in Österreich kann ich mir gar nicht vorstellen und ist für mich auch gar kein richtiger Urlaub.

Stattdessen suche ich mir dann doch lieber den einen oder anderen Anbieter für Reisen nach Afrika(siehe auf namibia-reise.de).

Namibia war schon immer eines jener Länder, das mich besonders gereizt hat.

LG
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

5

Freitag, 10. Mai 2019, 23:45

Hallo,

wie war dein Urlaub im Jahr 2018? Hast du schon ein Urlaubsziel gefunden? Letztes Jahr suchte ich ein Urlaubsziel für meine Familie und online fand ich https://www.dolcevitahotels.com/de/wellnesshotel-suedtirol. Auf ihrer Website las ich über sie und buchte uns. Sie haben ein tolles Angebot für Familien mit Mountainbiker und vielen anderen Aktivitäten. Und es ist auch ein Wellnesshotel, das perfekt für uns Eltern ist. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, ihre Website zu besuchen.

Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

6

Donnerstag, 4. Juli 2019, 14:18

wollt ihr den einen erholsamen Urlaub oder eher Party die ganze Nacht?
Also wenn es das 2 sein soll, dann kann ich euch Prag empfehlen. Super Stadt um einfach die Sau raus zu lassen. Keiner will es glauben, aber da sind mega Clubs und Discosvertreten. Die Stadt an sich ist ja auch richtig schön.
  • Zum Seitenanfang

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

7

Sonntag, 14. Juli 2019, 12:35

Hallo,

berichtet mal, wenn ihr wieder da seid. Ich suche nämlich auch weitere Ziele die wir mit der Familie bereisen können. Dieses Jahr haben wir uns für Cuxhaven entschieden. Los geht es Ende Juli bis Mitte August. Da wir von Hotels nichts halten haben wir wie immer eine Unterkunft nur für uns gesucht. Dazu haben wir einfach mal in Google 'Cuxhaven' eingegeben und ausgespuckt hat er uns die Cuxtravel Seite. Gebucht ist schon alles, es muss nur noch das nötigste eingekauft werden und dann kann es auch meinetwegen schon los gehen.
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

8

Mittwoch, 18. September 2019, 16:08

Hallo,

Südtirol kann ich auch empfehlen, ich war dieses Jahr dabei und Südtirol war fantastisch und das Hotel auch.
Aber wir hatten eine wirklich schlechte Erfahrung auf unserem Flug, da er sich um drei Stunden verspätet hatte und wir am Flughafen warteten.

Ich habe online nach einer Lösung gesucht und https://www.aviclaim.de/condor-flugverspaetung/ gefunden und sie sind eine Agentur, die Menschen mit solchen Problemen mit Verspätung und Annullierung hilft.

Sie schafften es, meine Entschädigung zu erhalten und ich erhielt mein Geld über Paypal.

Wenn du jemals eine ähnliche Erfahrung gemacht hast, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und zu sehen, was sie anbieten.

Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

Stratege404

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. August 2019

Beiträge: 11

9

Dienstag, 29. Oktober 2019, 08:50

Hallo,

wirklich schöne Gegend dort. Waren mal mit meinen Großeltern dort als ich noch ein Kind war. Weil ich diesen Ort somit schon gut kannte, aber von der Natur in Österreich so begeistert bin habe ich mit meiner Frau und den Kindern auch schon ein paar Mal Urlaub in Kleinarl gemacht. Auch eine sehr schöne Gegend mit gemütlichen Hotels, wie diesen hier. Für Familien wirklich zu empfehlen!

Beste Grüße
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

10

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 15:56

Wie ging es damit weiter?
  • Zum Seitenanfang

Franz87

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2019

Beiträge: 19

11

Mittwoch, 11. März 2020, 14:42

Hallo Leute,
was sind eure liebsten Urlaubsziele in Deutschland?
Ich wollte eigentlich mit dem Wohnmobil nach Kroatien, habe meine Pläne aber geändert. Da die Situation momentan überall wegen diesem blöden Virus etwas angespannt ist, bleibe ich lieber in Deutschland.
Ich habe bei einem Wohnmobilhändler schon letztes Jahr ein Wohnmobil für 10 Tage im Juni reserviert, so dass ich dann damit irgendwo in Deutschland Urlaub machen würde.
Welches Reiseziel könnt ihr empfehlen? Es muss natürlich einen schönen Campingplatz haben.
Viele Grüße
  • Zum Seitenanfang

mvik57

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. September 2019

Beiträge: 7

12

Mittwoch, 6. Mai 2020, 14:01

Ich liebe es, meine Ferien irgendwo weit weg von zu Hause zu verbringen. Es ist cool zu reisen und neue Orte und Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Stimmst du mir zu? Was machst du, wenn du etwas Geld sparen willst? Ich wende mich an Planet of Hotels , da ich denke, dass diese Seite uns großartige Verkäufe bietet!
  • Zum Seitenanfang