Freitag, 19. April 2024, 13:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 15. Februar 2018

Beiträge: 40

1

Donnerstag, 11. April 2019, 17:33

Fleisch essen bald out?

Hi,

um es mal vorweg zu sagen - ich liebe Fleisch ! und verstehe auch nicht diesen Hype ums Vegetarier sein. Mir kommt es aber mittlerweile zu den Ohren raus. Jetzt fängt bald wieder die Grillsaison an, letztes Wochenende haben wir schon mal angebrüllt. Da kommen Freunde von uns an mit Paprika und Zucchini und so... Was soll das?
Jetzt mal im Ernst, beim Grillen?
Irgendwo hört der Spaß auch auf. Man muss auch nicht jeden Trend mitmachen und was anderes ist ja auch nicht. EINE TRENDBEWEGUNG!
Was meint ihr?
  • Zum Seitenanfang

cuore

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. März 2019

Beiträge: 16

2

Montag, 15. April 2019, 09:13

Hallo, damit bin ich nicht einverstanden. Ich esse viel Obst und Gemüse. Trotzdem kann ich auf Fleisch nicht verzichten.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Januar 2018

Beiträge: 70

3

Montag, 15. April 2019, 09:50

Zum Magen aufwärmen sind die Pflänzchen ja ganz fein, wenn du mich fragst... :) Nur für länger hält das nicht satt! Beilage. Oder um die Zahnzwischenräume zu reinigen meinetwegen. :D Bettet die Rippchen sanft und kuschlig.
Das Einzige, was ich nicht ganz so sinnlos auf dem Grill finde, ist Käse. Den aber immer nur in Kombi und als Beilage zum Fleisch. Denn Fleisch ist für mich DAS Ereignis! Ich hatte mal das Vergnügen, ein Grill Catering (Karlsruhe war das glaub ich) zu erleben, wo sie ein richtiges Grillspektakel draus gemacht haben. Es war ein Fest des Fleisches, da wurde Blut und Sehnen gehuldigt, die Knochen verehrt, von denen wir aßen. Übrigens war das aus Brasilien, glaube ich, was mir dieses Völkchen noch sympathischer gemacht hat! :)
Wenn ihr also mal die Chance habt: https://www.brazuca-samba.com/grill-catering-karlsruhe DO IT!
LG
  • Zum Seitenanfang

cuore

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. März 2019

Beiträge: 16

4

Montag, 15. April 2019, 10:22

Ich bin auch damit einverstanden, das es keinen Sinn macht, Käse zu grillen. Vom gegrillten Fleisch bin ich aber begeistert.
  • Zum Seitenanfang

fidos

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. Februar 2019

Beiträge: 16

5

Montag, 15. April 2019, 11:33

Hey,
ich esse sehr gern Fleisch. Gegrilltes Fleisch gehört zu meinen Favoriten. Es macht mir viel Spaß Fleisch zu grillen und es draußen zu essen. Gegrilltes Hühnerfleisch schmeckt sehr lecker. Ich besorge die Produkte von https://poultryeu.eu/produce/skin/ und bin mit der Qualität sehr zufrieden.
  • Zum Seitenanfang

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

6

Freitag, 7. August 2020, 13:00

Ja, also bei uns ist es definitiv so, dass Fleisch immer mehr "aus der Mode" kommt und wir immer mehr mit Gemüse/Obst etc. kochen.

Nach mehr als vier Jahren habe ich mir sogar zum ersten Mal in meinem Leben in der eigenen Wohnung eine Gemüsehobel gekauft, die ich bei https://www.gemuesehobeltest.com/categor…-aus-edelstahl/ relativ günstig entdeckt hatte.

Gruss
  • Zum Seitenanfang