Freitag, 19. April 2024, 00:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

du!

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. Mai 2009

Beiträge: 3

1

Montag, 4. Mai 2009, 15:05

Annemarie Eilfeld - Der wirkliche Superstar Deutschlands???

Ic habe am Wochenende die DSDS Show verfolgt und mußte leider feststellen das mein Favorit - annemarie eilfeld - aus der Show abgewählt wurde?!?!?!

wie seht ihr das?


lg du!
  • Zum Seitenanfang

Annemarie-Fan

unregistriert

2

Montag, 4. Mai 2009, 15:35

finde ich auch ungerecht!!!

... vor allem die Bohlen-kritik war überhaupt nicht angebracht!

eigentlich bin ich Bohlen-fan, aber was er mit Annemarie da gemacht hat, war absolut unfair!
auch das herumgehüpfe der jury nach der entscheidung war unprofessionell, dumm und lächerlich!

für mich ist die sache klar: Annemarie IST der superstar; nur ist sie halt nicht so leicht zu manipulieren wie die anderen; das kann offensichtlich der Bohlen nicht brauchen; obwohl, wahrscheinlich, mit ihr sofort erfolg verbucht werden könnte.

man braucht nur die diskussionen ein wenig verfolgen: keinen kümmern die anderen beiden; was ja auch verständlich ist - Annemarie hat einfach am meisten power und ist mit ihrem auftreten und ihrer medienpräsenz absolut die nummer eins!

ich wünsche ihr alles gute für die zukunft - und, wenn sie eine cd o.ä. rausbringt, wird sie alle anderen 'einsacken' ;-)

ein Annemarie-Fan


habe gerade gesehen - hier kann man dazu voten:

http://www.the-open-forum.com/forum/index.php?page=Thread&postID=12&highlight=#post12
  • Zum Seitenanfang

Daniel Fan

unregistriert

3

Montag, 4. Mai 2009, 15:48

... endlich!

ich als eingeschworener daniel fan finde das der rauswurf schon lange überfällig war. sie konnte meiner meinung nach nicht mithalten bei den power stimmen von daniel oder sahra. desweiteren bin ich es leid das die heutigen künstler ihren cd verkauf nur durch sex und skandale ankurbeln - es zählt nicht mehr die stimme oder der song sondern nur mehr wer mehr sex im video zeigt.

bei dsds geht es darum den besten künstler zu finden und nicht den der sich am besten vermarktet oder am meisten in den schlagzeilen steht - dafür sind dann die manager oder producer zuständig.

ein Daniel Fan
  • Zum Seitenanfang

rsmazumba

Schüler

Registrierungsdatum: 25. April 2009

Beiträge: 47

4

Montag, 18. Mai 2009, 21:55

...macht eigentlich....

...die heidi klum auch da mit?

:D

grunz, rsmazumba
  • Zum Seitenanfang

BoardMaster

Administrator

Registrierungsdatum: 24. April 2009

Beiträge: 23

5

Dienstag, 19. Mai 2009, 11:04

na?

war da jemandem a bisserl fad? ^^
  • Zum Seitenanfang

rsmazumba

Schüler

Registrierungsdatum: 25. April 2009

Beiträge: 47

6

Dienstag, 19. Mai 2009, 11:53

fad nicht, aber...

...ich glaube das Thomas Forstner gewinnt.

lg, rsmaZumba 8)
  • Zum Seitenanfang