Tuesday, May 21st 2024, 3:30pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Jakkeline

Trainee

Date of registration: Jun 1st 2018

Posts: 69

1

Saturday, March 30th 2019, 9:01pm

Kaum Haare am Kopf

Hey!

Ich würde gerne meinem Onkel helfen.

Er verliert seine Haare am Kopf und hat mittlerweile schon einige kahle Stellen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, die ich weiterleiten könnte?

LG
  • Go to the top of the page

Sevgi

Beginner

Date of registration: Apr 1st 2019

Posts: 22

2

Monday, April 1st 2019, 11:11am

Man kann das Alter nicht aufhalten! Was aber bei vorzeitigem Haarausfall helfen kann, ist, die Hormone mal überprüfen zu lassen.
Unterstützend kann auch Dermaneedling angewendet werden. Bei erblichem Haarausfall ist die Wahrscheinlichkeit aber recht klein, dass sich was tut.
  • Go to the top of the page

DEKEXI

Trainee

Date of registration: Mar 22nd 2018

Posts: 61

3

Monday, April 1st 2019, 11:54pm

Ohje, so ein Problem hatte mein Vater auch vor ein paar Jahren mal.

Er ist ja ein sehr eitler Mensch und hat sich deshalb recht rasch dazu entschlossen so wie auf https://unternehmen.handelsblatt.com/fue…plantation.html präsentiert eine Haartransplantation vornehmen zu lassen.
  • Go to the top of the page