Donnerstag, 18. April 2024, 18:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

HerrBärmlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2017

Beiträge: 31

1

Donnerstag, 3. Mai 2018, 15:34

Zu viele Schufa Einträge?

Hey Leute, hab ne schnelle Frage: Wenn ich nen Schufa Eintrag habe (und nicht nur einen), aber unbedingt ein neues Konto eröffnen muss. Wie gehe ich da vor? Also bei ner gewöhnlichen Bank werde ich doch nicht mehr genommen oder? Bzw. geht das überhaupt oder muss ich jetzt in Zukunft mein Geld Bar per Brief durch die Republik schicken?
  • Zum Seitenanfang

MikeWill

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Februar 2018

Beiträge: 42

2

Freitag, 4. Mai 2018, 11:13

HERR BÄRMLICH,
hatten Sie denn noch kein Konto bis jetzt? Wurde es Ihnen gekündigt? haben Sie Schulden, die Sie nicht beglichen haben?

All dies sind Faktoren, die die Eröffnung des neuen Konto beeinflussen können. Sicherlich ist es mit einem Schufa Eintrag schwerer, bei einer Bank eine Kreditwürdigkeit zu erlangen. Und da Sie bereits mehrere Einträgen haben, denke ich, dass Ihnen ein sogenanntes Guthabenkonto einen sichereren Umgang mit Geld verschaffen wird.

Das Guthabenkonto bei der Norisbank hat nicht einmal Jahresgebühren, sondern hat überdies den Ruf, sehr kulant bei der Kontoeröffnung zu sein. Bei 02 Banking gibt es z.B. keine Schufa Prüfung.

Ich wünsche Ihnen viel Glück.
  • Zum Seitenanfang

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

3

Samstag, 27. Oktober 2018, 08:07

Schönen guten Morgen!

Leider muss ich ehrlich gestehen, dass ich hier deine Frage jetzt so ganz pauschal auch nicht wirklich beantworten kann, da dies von mehreren unterschiedlichen Faktoren abhängig ist, aber zumindest ein P-Konto solltest du unter normalen Umständen immer eröffnen können.

Aber schau dich doch eventuell mal online bei https://www.kredite.de/news um, da könntest du unter Umständen passende Informationen zu diesem Thema vorfinden.

Lg
  • Zum Seitenanfang

Jakkeline

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

Beiträge: 69

4

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 11:26

Hello!

Ich glaube, dass dies relativ schwierig zu beurteilen ist, ohne dass wir hierzu entsprechende Informationen über die genauen Details haben.

Ich selbst muss gestehen, dass ich auch zwei Einträge bei der Schufa habe, die jedoch schon etwas älter sind. Dennoch ist es mir gelungen, dass ich ein Geschäftskonto eröffne.

Schau dazu vielleicht mal dort online vorbei, da könntest du entsprechend fündig werden.

Lieben Gruß
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

5

Samstag, 17. November 2018, 16:38

Und wie sieht es aus bei dir ?
  • Zum Seitenanfang

HarryTre

Anfänger

Registrierungsdatum: 13. September 2018

Beiträge: 14

6

Dienstag, 20. November 2018, 12:00

Gibt mittlerweile zahlreiche Anbieter, die Schufafreie Kredite anbieten, solltest du vielleicht mal googlen.
  • Zum Seitenanfang

Adate1943

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. Juli 2018

Beiträge: 43

7

Mittwoch, 28. November 2018, 16:30

Ich denke, es ist möglich. Hast du es einmal versucht?
  • Zum Seitenanfang

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

8

Dienstag, 26. März 2019, 17:57

Hallo zusammen,
ich hatte letztes Jahr zwar nicht das Problme mitdem Konto, aber schon, dass ich einen Schufa-eintrag hatte und einen DSL Anschluss benötigt habe. Natürlich war das super schwierig und die meisten Anbieter haben mich leider abgewiesen - das passiert leider sehr häufig und ist irgendwo auch verstándlich. Wir haben letztlich einen Vertrag bei https://www.dslschufafrei.de/ und sind unglaublich zufrieden! Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen weiter :)
  • Zum Seitenanfang

Baraka69

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Juli 2019

Beiträge: 7

9

Montag, 12. August 2019, 03:06

Nachdem ich 2 Wochen Zeit hatte, um meine Abschlussarbeit zu schreiben, wurde mir klar, dass ich professionelle Hilfe brauchte. Bei der Suche im Internet habe ich mich schließlich entschlossen, eine Bestellung bei FastEssay aufzugeben. Es ist eine akademische Schreibagentur mit qualitativ hochwertigem Service, die mir geholfen hat, meine akademischen Leistungen zu verbessern. Ich habe mich nicht um die Aufgabe gekümmert, da ich den Autor persönlich ausgewählt habe.
  • Zum Seitenanfang

Zullu46

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. November 2018

Beiträge: 22

10

Montag, 28. Oktober 2019, 19:36

Guten Abend! Ich habe schon mal davon gelesen.
Auf der Seite https://kredithai-kredit-ohne-schufa.com…men-von-privat/ findest du ein paar nützliche Tipps.
Ich denke mal, dass du es damit dann versuchen kannst. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

11

Mittwoch, 6. November 2019, 14:41

Das sehe ich auch so
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

12

Mittwoch, 17. Juni 2020, 14:38

Hast Du Deine finanzielle Situation mittlerweile klären können?
Ansonsten schaue mal bei https://www.intqua.de/aspekte-die-im-vor…werden-sollten/,
dort findest Du alles rund um Kredite und Kreditaufnahme.
Ich wünsche Dir auf diesem Wege alles erdenklich Gute.
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

13

Freitag, 4. September 2020, 10:05

Eine negative Schufa erschwert natürlich das Leben, aber es ist dennoch nicht unmöglich damit Verträge abschließen zu könnnen.
Bei https://www.neckar-chronik.de/Nachrichten/Ein-Leben-mit-negativem-Schufa-Eintrag-was-aendert-sich--418307.html könnt Ihr
Euch damit auseinandersetzen, solltet Ihr in dieser Situation stecken.
Was man machen kann und worauf zu achten ist.
  • Zum Seitenanfang