Sunday, April 28th 2024, 2:40pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Date of registration: Feb 15th 2018

Posts: 40

1

Thursday, February 21st 2019, 1:45pm

Wie den Antrag machen?

Hallo,

ich überlege jetzt einen Antrag zu machen und kann mich einfach nicht entscheiden wie???

Ich hätte ja fast spontan letztes Wochenende bei einem Sonnenspaziergang einen Kniefall hingelegt, aber dann doch ganz ohne Ring und alles?
Das war dann doch nichts für mich. Ich werde jetzt aber doch bald meine Freundin fragen.

Ideen?
  • Go to the top of the page

HyperViper

Beginner

Date of registration: Jan 25th 2018

Posts: 48

2

Friday, February 22nd 2019, 9:48am

Oh das ist wirklich knifflig!
Ich finde ja einen Antrag in einer alltäglichen Situation sehr schön oder bei etwas, was man öfter zusammen macht.
Wie bei einem Spaziergang.

Oder ihr geht zusammen in die Stadt und du suchst vorher einen Juwelier heraus und sagst vor dem Laden "sollen wir mal hineingehen?"
Das wäre dann etwas moderner und ohne Kniefall und Ring aber dadurch vielleicht auch etwas lockerer?
( https://www.juwelier-schillinger.de/ )

Oder du machst es ganz "klassisch" und gehst vorher zum Juwelier und lässt einen Verlobungsring anfertigen und kochst dann etwas leckeres
für sie zu Hause. Etwas romantischer.
Ich würde davon absehen es zu sehr in der Öffentlichkeit oder einer großen Gruppe zu machen. Der Moment sollte nur euch zweien gehören.

Oder du backst den Ring in einen Kuchen ein? Aber wenn sie ihn verschluckt muss man wieder zum Juwelier und der schüttelt dann sicherlich nur
mit dem Kopf....
  • Go to the top of the page