Saturday, April 27th 2024, 6:56pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

HarryTre

Beginner

Date of registration: Sep 13th 2018

Posts: 14

1

Wednesday, February 20th 2019, 1:45pm

Tattoo weglasern lassen - geht das noch?

Hallo und guten Tag,

ich habe ein ca. 6 cm breites Problem. Und zwar habe ich mir vor einem halben Jahr ein Tattoo stechen lassen, dass mir wirklich nicht besonder gefällt. Es ist wirklich schlecht gestochen und sieht nicht so aus, wie es aussehen sollte.

Ich habe jetzt mal davon gehört, dass demnächst nur noch spezielle Hausärzte Tattoos weglasern lassen dürfen, wodurch ich mal befürchte, wenn ich länger damit warten sollte, dass sowas extrem extrem teuer werden könnte.

Kann jemand sagen, wann das für andere Stelle in Kraft tritt, dass die das Weglasern von Tattoos nicht mehr machen dürfen? Ich würde gerne hier mein Tattoo weglasern lassen in Essen, weil es für mich direkt in meiner Stadt ist.

Weiß da jemand etwas dazu?
  • Go to the top of the page

Delta

Beginner

Date of registration: Sep 24th 2018

Posts: 12

2

Thursday, February 21st 2019, 1:22pm

Mein Arbeitskollege hat mir gerade Anfang dieser Woche auch davon erzählt, dass bald nur noch Hausärzte diese Tattooentfernung durchführen lassen können. Er war sich aber nicht sicher, wann genau das in Kraft tritt. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, tut mir Leid.
  • Go to the top of the page

SporT

Trainee

Date of registration: May 17th 2018

Posts: 166

3

Wednesday, February 27th 2019, 2:52pm

Kann man machen aber ist schmerzhaft ne
  • Go to the top of the page

Jakkeline

Trainee

Date of registration: Jun 1st 2018

Posts: 69

4

Tuesday, June 11th 2019, 2:59pm

Ja, heutzutage ist es eigentlich überhaupt kein Problem mehr, wenn man ein Tattoo entfernen lassen möchte.

Habt ihr hier denn unter Umständen bereits ein paar Erfahrungen sammeln können in der Zwischenzeit?

Du solltest dir aber bewusst sein, dass die Schmerzen größer sind als beim Tattoo stechen.
  • Go to the top of the page