Samstag, 27. April 2024, 14:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

rsmazumba

Schüler

Registrierungsdatum: 25. April 2009

Beiträge: 47

1

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:39

Weltuntergang 2.0

Der Erste Advent 2012 ist bereits vorbei, und wir befinden uns in der sogenannten „sehr besonnenen Zeit“.

In diesem Schrottbeitrag im „World Wide Web“ (=toller Name, mein grosscousin heißt so) möchte ich ein bißchen über die „MAYA“, den „WELTUNTERGANG“ und die Surreale Realität eingehen.

Zuerst mal über die „Maya’s“: Ein Volk aus Südamerika (ihre eigene „Welt“ ging vor seeeehr langer zeit „unter“).
Als die Maya’s Ihre „Hochkonjunktur“ hatten, waren Weltweit viele völker am Leben und sind ihren eigenen dingen nachgegangen. Nahrung sammeln, jagen, leben,…
Auch das Nordeuropäische Volk war zu dieser Zeit mit dem Anbau, der Ernte, der Jagd, und schlichtweg dem (ÜBER)LEBEN beschäftigt.
- all dies trifft in gleichermaßen auf die Asiaten, den südeuropäern, afrikanern,…etc. zu!

All diese Volksgruppen führten sogenannte KALENDER! – Diese Kalender sind mittlerweile „abgelaufen“ (im Museum gibt’s davon Fragmente zu sehen!)

WELTUNTERGANG:
Dieser ist zu 100% REALISTISCH!!: Spätestens in so ca. 4 Milliarden Jahren. Vermutlich aber viel viel früher. Selbst wenn unsere Evolutionäre Lebenserwartung weiterhin so steigt könnten wir nicht mehr unser Geburtsjahr mit 2 Ziffern eindeutig beschreiben. Stellen sie sich vor, sie werden im Jahre 3836784477 Geboren (und ihr ehemann 564865 Jahre früher!)? Für Formulare die Hölle!

SURREALE REALITÄT (KERNPUNKT DIESES POSTINGS):
Angst vorm Fliegen? Vor Schlangen? Vor Spinnen? Vor „Aktionspickerl“ im Lebensmittelladen ums Eck?
Jede Angst ist geprägt von Unwissenheit. Wussten sie das weit über 60% aller Aktionspickerl im Lebensmittelhandel EXAKT soviel kosten wie OHNE Aktionspickerl? Eigentlich sollten diese doch wesentlich mehr kosten müssen. Immerhin wurde dafür Personal bezahlt die diese Pickerl anbringen. Ein Grafiker beauftragt diese Pickerl zu entwerfen. Eine Druckerei konnte den Umsatz erhöhen in dem sie diese Pickerl drucken. Ein LKW Fahrer freute sich (oder auch nicht) über die zusätzliche Arbeit diese „Pickerl“ zustellen zu dürfen… sein chef erst! – Die Automobilindustrie hat auch an dieser Fuhr ein bißchen Verschleiss, also muss irgendwann ein neues Fahrzeug her!
Die Ölkonzerne und alles was dazu gehört (Tankstellen, Waschstrassen, die Müllabfuhr, der Grenzschutz,…etc.) haben plötzlich eine Zusätzliche Berechtigung!
…hab ich jetzt die Werbebranche vergessen? Den Tintenhersteller für die Tinte des Aufdruckes den die Druckerei benötigt?
Hab glaub ich an alles gedacht! – Bis auf den Verpackungshersteller.

Wo bekommt der die Rohstoffe für die Verpackung her? Wird die etwa auch geliefert? Und das ganze rädchen x 1.000.000.000.000.000.000!!!

…ach ja. Inhalt hab ich ja auch gekauft. Ein Zuckerl Packerl für 49 Cent. DANKE!! – Jetzt verstehe ich was „WIRTSCHAFT“ bedeutet! Oder auch nicht!?


Stellen sie sich vor es ginge anders! Geht es denn anders? Ich sage JA! Würde das den „Weltungergang“ bedeuten? Ich sage JA! 50% der Menschheit würden innerhalb von 24 Stunden Aussterben. Der Rest nach der ersten Werbepause im Fernsehen.

Das evolutionäre Gleichgewicht wäre wieder hergestellt. Wird das geschehen? Ja.…. Juhuu. Spannend oder?

Jede andere Meinung wird von mir hier ausdrücklichst respektiert und akzeptiert, aber eventuell revolutionär vernichtet. Falls du als antwortender ein „DEPP“ oder vieles ähnliches bist: laß es lieber! In der Evolution warst du so wichtig wie die Glakluaxfliege. Sie existierte angeblich, aber wurde weder gefressen, noch konnte sie sich fortpflanzen….

Cooles wesen!

Na denn, alles alles liebe „for the (your) future“! (= ein bißchen englisch muss schon sein, sonst wäre ja alles nicht so echt…)

JETZT NUR NOCH EIN BISSCHEN WERBUNG:
SONDERANGEBOT: SPRACHKURSE FÜR ANTARKTISCHE EINWANDERER (SPRACHE: ANTARKTISCH) mit 10% Immobilien Gutschein*
*Dieser Gutschein bezieht sich ausschliesslich für Schwimmende Eis-Grundstücke im Antarktischen Meer.

Weitere Infos unter: www.ichbineinvollkommenervolltrottelderd…ichanklickt.com

Alles liebe, euer Rsmazumba!

PS: Dieses Posting gibt es auch IN DER VOLLVERSION (mit mehr Buchstaben als ihr bekanntes Telefonbuch) bald in Buchversion! Veröffentlichung zum 10.000 Geburtstagsjubiläum von Jesus. Marketingmanager wird dafür gesucht. Langfristiges Projekt wird garantiert.
Antworten bitte unter chiffre:
äaskdjüfaiwejärnqweijrüasdkjfa#weraowierjaäpoeiur+0q2u3ß45qü094urüoijü09uqr49qRTQ§$%=§$$§ROjqwer0q3rq"§O=RIQ"§UQ§"$OJ - Danke!
  • Zum Seitenanfang

rsmazumba

Schüler

Registrierungsdatum: 25. April 2009

Beiträge: 47

2

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:49

co2 - neutralität...

Sorry. aber der Beitrag war in etwa so co2 zeeeehreeend wie 28.000 chihuahua scheisshaufen... ohne futter, den dosen, dosenhersteller, etikettenmacher, kleberhersteller, chihuahua züchter, sein/ihr auto, die telefoninstallation, bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

- OHNE CHIHUAHUA's würde alleine Paris ihren co2 Ausstoss um 2 Kühe aus Indien reduzieren!! Vorallem im Hiltonhotel, Paris.
UNTERSTÜTZE DIESE PETITION HIER: www.petitiongegenalleunnötigenkleinschei…esslichsind.net
:thumbsup:
  • Zum Seitenanfang