Samstag, 27. April 2024, 22:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

1

Freitag, 21. Dezember 2018, 18:39

Glückwünsche und Sprüche zum Geburtstag

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mein eigenes kleines ebook zu gestalten. Hier geht es um alle möglichen Feste, wie man diese am besten feiert und auch wie man am besten gratuliert.
Einige Ideen habe ich mir bereits bei hier geholt. Kennt ihr noch ähnliche Webseiten?

vielen Dank vorab!
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

2

Freitag, 1. Februar 2019, 09:53

Haben neulich den Geburtstag meiner Schwester gefeiert...sie ist vier geworden!
Da sie bereits etwas größer ist und mittlerweile weis was so alles um sie herum passiert,wollten wir dieses mal das der Geburtstag so richtig toll für sie wird.
Naja,an Ideen zu kommen was mann denn so alles an einem Geburtstag machen kann,ist nicht leicht.
So hab' ich mich dann online auf die Suche gemacht und konnte auch fündig werden.Hab' diese Seite hier https://cocolino-spieleverlag.de/ gefunden,
die uns auf jeden Fall sehr weiter geholfen hat!Da du ja schon dieses Thema auch ansprichst,wollte ich diesen Fund gerne teilen...und hoffe das es vielen weiter helfen kann ;)

Wollen wir doch mal hoffen das hier noch so einiges zusammenkommt,was hilfreich bei Geburtstagen sein kann!?

LG
  • Zum Seitenanfang

HyperViper

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Januar 2018

Beiträge: 48

3

Freitag, 1. Februar 2019, 12:11

"Alles Gute, Meiner!"
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

4

Samstag, 19. Oktober 2019, 15:44

Ah, das ist eine tolle Idee...
Bin da jetzt auch kein Experte in diesen Sachen, aber online kann man so einige Infos diesbezüglich finden, wenn man sie eben braucht ;)
Eine echt coole Seite, wen es um Gratulation und Glückwünsche geht bzw. um Glückwünsche zur Geburt ist die baby-kinderwelt.de! Da habe ich so einige tolle Glückwünsche gefunden... Wir haben in der Familie Zuwachs bekommen und es mussten eben die passenden Glückwünsche her ;)

So, ich hoffe, es hilft weiter!?

Was mich allerdings wundert ist, das hier nicht viel mehr zusammengekommen ist!?
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

5

Samstag, 15. Februar 2020, 19:50

Lese mich hier im Forum durch und finde dann auch diese Frage... Zufall oder nicht!!! Keine Ahnung!?
Da ich dann schon mal dabei bin, und falls bei dir dann immer noch Bedarf besteht, empfehlen kann ich dir die Seite kartenblog.de!
Da findest du dann wirklich einiges u. a. auch rund um Glückwünsche und Sprüche zum Geburtstag!
Würde mich freuen, wenn du dies lesen bzw. sehen würdest ;)

Wie auch immer, ich hoffe, das es dann noch vielen anderen hier auch von Nutzen sein kann!?
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

6

Samstag, 8. August 2020, 17:15

Eigentlich habe ich da auch was zu sagen.
Es ist schon ganz schwer, wenn man sowas sucht, doch man sollte wissen, dass man sich darüber nicht so viel Kopf machen sollte. Immer kann man etwas finden, was in diesem Bereich gut ankommt, man muss sich Mühe dabei geben. Wenn man es auch schon leichter machen will, dann sollte man auf jeden Fall schauen, dass man einen Blick ins Web wirft. Ich weiß, als mein Vater Geburtstag hatte, wie viele Geburtstagssprüche zum 66. Geburtstag ich da gefunden hab.
Empfehlen kann ich sowas locker weiter.

MfG
  • Zum Seitenanfang