Freitag, 19. April 2024, 20:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

1

Freitag, 3. August 2018, 15:10

Parkplatz in Berlin benötigt

Hallo,

ich will mal nach Berlin abreisen und daher suche ich nach einem guten Parkplatz in Berlin!

Kann mir jemand etwas weiterempfehlen?

LG
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

2

Freitag, 3. August 2018, 15:36

Auf parkplatzsuche.at kannst du dein Glück versuchen!
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

3

Freitag, 3. August 2018, 15:45

Hallo,

wann brauchst du einen Parkplatz? So und so hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen kann den passenden Parkplatz zu finden! Schon mal online gesucht? Da hatte ich sehr viel Glück mit einem Parkplatz in Pforzheim gehabt. Mit der Hilfe von q-park.de habe ich den passenden Parkplatz für mich gefunden. Hier kannst du ihre Seite sehen und ihr Angebot an Parkplätzen auschecken!

Sie bieten auch dauerhafte Parkplätze, für ein paar Tagen, für Office Leute und vieles mehr. Die Auswahl an Städten ist auch groß und sie bieten nützliche Details zu den verschiedenen Parkplätzen. Mit ihrer Hilfe wirst du den richtigen Parkplatz finden!

LG
  • Zum Seitenanfang

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

4

Sonntag, 30. Dezember 2018, 09:00

Hello!

Gerade in Großstädten habe ich die Erfahrung gemacht, dass es definitiv lohnenswert ist, wenn man sich schon frühzeitig um einen geeigneten Parkplatz kümmert.

Für meinen nächsten Flug vom Flughafen Frankfurt weg wird mir das auch eine Lehre sein, weil ich da im Vorfeld keinen Parkplatz organisiert hatte und dann relativ weit weg parken und einen langen Fußmarsch mit den Koffern hatte.

Beim nächsten Mal werde ich dann definitiv wie bei https://parkadvisor.de/ beschrieben einen Parkplatz über Parkadvisor buchen.

Lg
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

5

Montag, 28. Januar 2019, 15:45

Ich hab da auch was zu sagen.
Vor kurzem war ich auch in so einer Situation und kann dich vollkommen verstehen, doch ich kann dir laut sagen, dass du dir keinen Kopf darüber machen solltest. Heutzutage gibt es Parkhäuser wie Sand im Meer, egal was für Flughafen es ist.
Persönlich habe ich im Hamburg vor kurzem sehr gute Erfahrung mit langzeitparken hamburg gemacht und kann sowas locker weiterempfehlen. Ich bin mit dem Service da vollkommen zufrieden und das wichtigste ist, dass das Auto sicher ist und, das man es rechtzeitig bekommt bzw. nach gewünschten Termin.
Lohnt sich vollkommen.

Grüß!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Januar 2018

Beiträge: 70

6

Mittwoch, 30. Januar 2019, 09:30

Und dann soll er trampen von Hamburg nach Berlin? Ziemlich anstrengend...
  • Zum Seitenanfang