Tuesday, May 21st 2024, 7:19am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Matthias

Unregistered

1

Wednesday, September 12th 2018, 6:02pm

Ghostwriter für Projektarbeit

Hallo!

Ich hatte für ein Seminar übern Sommer (ja, richtig gelesen) ein Projekt mit einigen Mitstudierenden - leider haben diese jetzt ihr Studium abgebrochen und mich alleine im Regen stehen lassen.
Werde es mim Schreiben der Arbeit wohl nicht mehr bis zur Deadline schaffen, weshalb ich mir überlege, meine Arbeit von einem Ghostwriter schreiben zu lassen.

Hat jemand Erfahrung damit?
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 22nd 2018

Posts: 56

2

Thursday, September 13th 2018, 9:51pm

Hallo!

Ja, hab auch mal eine Seminararbeit von einem Ghostwriter schreiben lassen. Zumindest teilweise. Denn eigentlich wollte ich nur ein ausführliches Lektorat, doch der Ghostwriter hat mir ziemlich viele Verbesserungsvorschläge mitgeschickt, die mich in ihrem Nutzen eigentlich überzeugt haben. Nur die liebe Zeit hat mir für die Zusätze gefehlt.
Die Agentur 'Business and Science' hat mir schließlich angeboten, die Arbeit für mich zu übernehmen und ich habe es akzeptiert.
Ist letztendlich auch super gelaufen. :D

Kannst denen ja zumindest mal eine Anfrage senden, ob sie dir eine Unterstützung für die Projektarbeit sein können. Denn logischerweise muss das immer individuell eingeschätzt werden.
Bin aber zuversichtlich.

LG
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 1st 2018

Posts: 16

3

Monday, September 24th 2018, 3:00pm

Schon traurig sowas
  • Go to the top of the page

SporT

Trainee

Date of registration: May 17th 2018

Posts: 166

4

Wednesday, December 19th 2018, 12:37pm

Den Ghostwriter schon gefunden?
  • Go to the top of the page