Tuesday, May 14th 2024, 8:22am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Intermediate

Date of registration: Aug 1st 2018

Posts: 141

1

Tuesday, November 27th 2018, 5:02pm

Wo finde ich günstige Häuser in Stuttgart?

Hallo Community!
Würde mir gerne ein günstiges Ferienhaus in Stuttgart kaufen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen wo ich günstige Häuser
bzw. einen Immobilienmakler finden könnte der günstige Häuser anbieten würde?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2018

Posts: 114

2

Tuesday, November 27th 2018, 5:04pm

Hallo Ulrike!
Ich würde es mal mit Google versuchen. Da findest du sicherliche jede Menge Immobilienmakler für Stuttgart finden von denen manche sicherlich auch günstige Häuser haben werden. Wenn du jedoch nicht suchen möchtest versuch es doch mal bei diesem hier.
  • Go to the top of the page

Lavleo

Intermediate

Date of registration: May 10th 2018

Posts: 285

3

Sunday, December 2nd 2018, 8:24pm

Weshalb denn nicht an einen Makler wenden ?
Ich meine, wenn man schon nach einer Immobilie sucht dann sollte man sich auch alle möglichen Quellen ansehen um an das zu kommen wonach man sucht.
Haben auch nach einem Haus gesucht und haben dabei dann auch unterschiedliche Informationen gefunden. Das lief dann auch super, wir sind gerade auch am umbauen. Bei https://ablal.de/ haben wir die passenden Folien gefunden, die haben wir für das dämmen gebraucht.

Sicherlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er da vorgehen will.
Wir haben uns eine Immobilie gekauft wo man halt noch was machen muss, wollten es dann doch so haben wie wir es uns vorstellen.

Wie weit bist du ?

Es gibt überall Immobilien, da muss man einfach die passenden Quellen habe.
  • Go to the top of the page