Friday, May 10th 2024, 10:21pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Date of registration: Jul 17th 2018

Posts: 114

1

Thursday, July 19th 2018, 8:45am

Wo würdet ihr eine Portalmessmaschine kaufen?

Hallo Leute!
Ich bin dabei mir einen Fräsebetrieb aufzubauen und suche dafür gerade eine Portalmessmaschine. Daher wollte ich mich mal hier so umhören wo ihr eure Maschinen kauft. Vielleicht gibt es ja auch jemanden der mir einen Hersteller empfehlen könnte.

Grüße Ludwig
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2018

Posts: 20

2

Thursday, July 19th 2018, 8:50am

Hallo Ludwig!
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg mit deinem Betrieb.
Mein Mann hat früher bei Zeiss seine Geräte gekauft aber die waren ihm dann irgendwann zu teuer.
Seit einiger Zeit kauft er jetzt bei Mora-Metrology.

Grüße Johanna
  • Go to the top of the page

OpenMind

Beginner

Date of registration: Sep 5th 2018

Posts: 8

3

Wednesday, September 5th 2018, 10:51am

Ich kenne nur das Portal von Stargate. Da würde ich mal fragen.
  • Go to the top of the page

RambaZamba

Beginner

Date of registration: Nov 29th 2018

Posts: 9

4

Thursday, November 29th 2018, 11:31am

Hallo,

schwierige Sache, damit kenne ich mich leider nicht so gut aus, könnte mir aber vorstellen, dass eine Universalprüfmaschine, die man auf ALLE statischen Prüfaufgaben anwenden kann in diesem Fall sinnvoller ist. Ich rate dir, dich mal mit dem Fachhändler Schütz+Licht auseinanderzusetzen: hier klicken, die beschäftigen sich schon seit ca. 50 Jahren mit dem Thema und wissen, was zu tun ist.

VG
  • Go to the top of the page