Donnerstag, 18. April 2024, 15:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Jakkeline

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

Beiträge: 69

1

Freitag, 2. November 2018, 06:55

Kleidung für Baby kaufen

Hey Leute!

Ich befinde mich gerade auf der Suche nach neuer Babykleidung.

Habe mir schon ein paar Teile online über https://www.babykleidung24.com/ bestellt, würde jedoch auch noch gerne in dem einen oder anderen Online-Shop schauen.

Was könnt ihr da empfehlen?
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

2

Sonntag, 18. November 2018, 21:04

Guten Abend :)

Wie siehts so aus, hast du die passende Kleidung gefunden ?

Meine Kiddies wachsen auch schnell raus, da muss man ja immer hinterher sein und neue Sachen kaufen.
Meistens suche ich mir im Web meine Infos und finde auch sehr gute Tipps und auch Angebote.

Unter anderem habe ich da ein Portal bei https://www.elternwissen.com/ gefunden, wo ich mir als Elternteil wirklich sehr gute Tipps und Infos suchen kann wenn es um die verschiedensten Themen rund um Kind und Baby geht.

Shoppen gehe ich mit meinen Kindern auch gerne. Da achte ich natürlich auch darauf, dass die Preise stimmen.
  • Zum Seitenanfang

olish2

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Juni 2018

Beiträge: 69

3

Sonntag, 30. Dezember 2018, 13:44

Hi!
Wenn du immer noch neue Baby Klamotten gebrauchen kannst, schau doch mal hier https://www.baby-top20.info/.
Da findest du viele schöne Sachen.
Ich hoffe es gefällt dir!! Hab noch einen schönen Tag!
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

4

Samstag, 5. Januar 2019, 18:59

Und,hasst du denn schon die ganze Babykleidung beisammen!?
Online ist auf jeden Fall ne ganze Menge zu finden.Ich hab' keinen Shop bei dem ich jetzt immer bestelle,
ich bestelle halt da,wo ich was schönes sehe.Stöbere einfach das Internet durch und so finde ich dann immer etwas schönes.
Hat bisher super geklappt!

Hab' neulich ne tolle Wickeltasche hier bei https://www.wickeltasche.de/ zu nemklasse Preis gefunden.
Kannst gerne mal nen Blick reinwerfen.Weiss zwar nicht ob du ne Wickeltasche brauchst,aber so ein tolles Angebot sollte man sich nicht entgehen lassen.Hoffe das ich dir hiermit einbischen weiter helfen konnte!?

LG
  • Zum Seitenanfang

Flinkerfink

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Februar 2019

Beiträge: 3

5

Donnerstag, 7. Februar 2019, 14:12

Wir kaufen fast nur noch gebraucht, da wir dadurch günstiger bleiben und zudem auch mehr Kleidung angeschafft bekommen. Daher haben wir beinahe alle Marken und Nicht-Marken im Kleiderschrank. Ansonsten sind die Babyklamotten von Lidl und Kaufland und DM gar nicht mal so schlecht. Jako-O und Vertbaudet sind z. B. schon die etwas teuren Marken. Oder sowas wie Hessnatur.
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

6

Mittwoch, 28. August 2019, 11:21

Hallöchen,

ich war kürzlich auf der Webseite von All About Baby und habe einiges an
Kinderkleidung bestellt, aber auch Kinderbettdecken und mehr.
Auf der Webseite findet man auch gute Tipps rund um Babys und
Kinder.

Grüße
  • Zum Seitenanfang

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

7

Mittwoch, 25. September 2019, 11:59

Oh, da gibt es echt so viele Shops, das ich gar nicht weiß welches ich dir empfehlen soll. Suchst du den nur Kleidung oder auch andere Dinge für dein Baby? Meine Freundin ist vor kurzem auch Mutter geworden und die vergleicht alle Produkte auf https://www.meinedeals.de/babymarkt/. Du kannst da nach unterschiedlichen Kategorien schauen und den besten Preis für dich auswählen.
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

8

Montag, 20. Januar 2020, 16:53

Hi :)

Wie siehts denn bei dir aus, hast du dich entschieden wie du da vorgehen willst und was du verschenken willst ?
Kleidung für das Baby kann man wunderbar im Internet kaufen aber auch im Laden, demnach muss man sich einfach nur selbst entscheiden.

Bei mir ist es so, dass ich auch nach einigen Geschenken gesucht habe für meine Nichte.
Dazu habe ich auch bei einem Link verschiedene Infos gefunden zu den Moltontüchern.

Aber sicherlich entscheidet jeder für sich wie er da vorgehen will.

Ich jedenfalls verschenke gerne Sachen die auch benötigt werden.
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

9

Montag, 9. März 2020, 12:23

Wenn ihr schon dabei seid, Babykleidung zu kaufen, würde ich auch das passende Kuscheltier/Puppe empfehlen. Was gerade sehr gut ankommt ist alles was mit dem Thema "Einhorn" zutun hat. Zum Beispiel eine solche Einhornpuppe: https://minimididesign.com/einhorn-puppe-maskottchen-352
Dazu würde ich auch den passenden Einhorn Strampler empfehlen ;)
  • Zum Seitenanfang

Linndi

Anfänger

Registrierungsdatum: 14. August 2018

Beiträge: 12

10

Sonntag, 2. August 2020, 21:42

Ich kaufe meistens alles im Netz, aber es gibt keinen besonderen Onlineshop den ich bevorzuge. Ich bestelle dort, wo ich schöne oder preiswerte Klamotten finde. Ich kaufe aber auch meine ganzen Sachen immer online, in letzter Zeit auch Schuhe, was ich früher nicht gemacht habe.
Vor einigen Tagen habe ich im Netz so einen Babyschlafsack bestellt. Eine Kollegin von mir ist Mutter geworden und ich möchte ihr eine Kleinigkeit für das Baby schenken.
Die Auswahl an Babykleidung und Zubehör ist online wirklich viel besser und man findet auch preiswerte Angebote.
Ich informiere mich auch sehr gerne, bevor ich etwas kaufe. Über den Babyschlafsack habe ich mich auch zuerst informiert und geschaut, was so von anderen Müttern empfohlen wird.
Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

11

Samstag, 17. Oktober 2020, 18:52

Neben der Baby Kleidung ist natürlich auch das richtige Baby Bett entscheidend. Schaue dir doch einfach mal die Babybettausstattung an :)
  • Zum Seitenanfang