Dienstag, 16. April 2024, 17:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

OpenOpa

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2017

Beiträge: 46

1

Montag, 12. November 2018, 13:26

Filmtalk: Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft

Hallo wer von euch hat diesen zauberhaften Film gesehen?

Er handelt von einer ganz besonderen Freundschaft zwischen einem Hund und einem Mann.
Der Mann wird nämlich täglich von seinem Hund am Bahnhof abgeholt :)
Ich fand den viel sehr Herz-erwärmend. da ich selbst keinen Hund habe werde ich diese Verbindung wohl ganz verstehen können.

Aber ich denke dass es sich bei dieser Geschichte wohl um eine ganz besondere Beziehung handelt.
  • Zum Seitenanfang

Arroyo

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. Februar 2018

Beiträge: 45

2

Dienstag, 13. November 2018, 13:35

Oh ja, der Film ist echt schön! Ich bin ja auch großer Fan von diesen Akita Inus, so heißt die Hunderasse. wusstest du, dass diese beispielsweise keine Bälle aportieren? Machen sie einfach nicht, weil sie wohl zu nahe am Wolf sind, wird hier erklärt.

Ich steh ja sowieso auf Filme in denen Tiere mitspielen. Ich glaube meine Liebe dafür wurde mit dem Film Schweinchen Babe geweckt. Wobei auch Flipper und Lassie ihren Teil dazu beigetragen haben dürften. Der weiße Hai hingegen eher weniger, da hab ich dann doch eher etwas Angst vor dem Meer bekommen, im Gegensatz wiederum zu Sharctopus :D
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

3

Dienstag, 4. Dezember 2018, 14:33

Hallo

Das hört sich ja super an.
Ich schaue auch total gerne Filme und Serien und habe auch meine Seiten wo ich mir die anschaue, ehrlich gesagt gehe ich auch gar nicht mehr ins Kino.
Netflix und https://vorschau-portal.de/ sind bei mir an der Tagesordnung :D Serien bei Netflix und meine anderen Serien schaue ich dann in der Vorschau dort auf der Seite.

Ich mache mich natürlich auch schlau was es alles für neue Filme gibt und gucke dann auch im Web wo man sich die anschauen kann aber ich lande immer wieder auf den Seiten die ich da immer besuche.
Aber klar, manchmal wenn dann mal ein bestimmter Anlass ist bewegt man sich schon ins Kino zu gehen :D

Wirst du nun öfters hier Filme vorstellen ?
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

4

Montag, 3. Juni 2019, 15:02

Hab' diesen Film nicht gesehen...
Aber, da ich selbst nicht mehr weiß was ich schauen sollte, werde ich mir diesen wohl ansehen ...
Hört sich interessant an! Wenn ich mal Zeit für mich finde und mich so richtig entspannen möchte, dann schaue ich sehr gerne einen Film!
Schaue dann meist bei DMAX! Apropos DMAX, DMAX Live Stream kann man kostenlos online gucken!
Wie? Hier auf https://helpmag.de/dmax-live-stream/ dann weitere Infos!

Außer Filmen schaue ich auch schon mal die ein oder andere TV Show.
Wie dem auch sein, auf DMAX hat man eine tolle Auswahl. Kann diesen Sender auf jeden Fall empfehlen...
Und, was die Filme angeht, "I'm Legend" ist mein Favorit!
  • Zum Seitenanfang