Tuesday, May 21st 2024, 2:19am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Date of registration: Jun 11th 2018

Posts: 57

1

Wednesday, October 10th 2018, 1:51pm

Nutzt ihr Facebook seit dem Datenleck weniger?

Hallo,

mich würde mal interessieren, welche der kürzliche Datenskandal bei Facebook irgendwelche Konsequenzen nach sich gezogen hat. Ja klar, rechtlich gesehen bestimmt.
Ich spreche jedoch, ob sich die Nutzerzahl dadurch bspw. minimiert hat.

Finde es bedenklich, dass eine Marke mit solch einer Monopol-Stellung sich solch eine Datenschutzlücke mehr oder weniger einfach mal leisten kann - denn die User gehen ja sowieso nicht. Warum? ?(
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 22nd 2018

Posts: 56

2

Wednesday, October 24th 2018, 10:56am

Hallo!

Also ich kann dir nur meine Meinung dazu sagen. Das die Facebook-User ein Problem mit dem Vertrauen mit Facebook haben, ist nichts neues.
Facebook hat in der Vergangenheit genug oft mit Skandalen bezüglich Datenschutz zu kämpfen gehabt. Viele User haben sich mittlerweile auch schon gegen Facebook gewandt und ihr Konto gelöscht.
Ich finde das ebenso bedenklich, v.a. da es immer wieder irgendwelche Angriffe auf Facebook gibt. Ganz verzichten möchte ich darauf auch nicht, da ich dort Freunde und Familie aus dem Ausland habe, die sonst kein Instagram etc. haben.
Aber ich habe meinen Konsum sehr eingeschränkt. Ich verwende es eigentlich nur als Messenger und um nach Rezepten zu suchen. Bilder oder Posts mache ich so gut wie gar nicht mehr.

Wie es bei anderen aussieht, kannst du in diesem Artikel erfahren: https://www.gevestor.de/details/facebook…rgs-832831.html
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2018

Posts: 40

3

Tuesday, November 6th 2018, 2:29pm

Ich bin da schon lange abgemeldet...
  • Go to the top of the page