Donnerstag, 18. April 2024, 19:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

1

Freitag, 26. Oktober 2018, 15:36

Wo könnte ich OPC kaufen?

Hallo Community!
Ich würde mir gerne Nahrungsergänzungsmittel kaufen, vor allem OPC. Daher wollte ich hier m Forum mal fragen
ob jemand weiß wo ich OPC kaufen könnte bzw. wo ich zuvor noch Informationen darüber finden könnte?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2018

Beiträge: 51

2

Freitag, 26. Oktober 2018, 15:38

Hallo liebe Ulrike!
OPC ist eine Tolle Sache habe ich mir als Nahrungsergänzungsmittel ebenfalls gekauft. Was ich so weiß wird es aus Traubenextrakt hergestellt.
Du kannst dir natürlich hier noch zusätzliche Informationen auch besorgen und dir dein OPC dann hier auch gleich kaufen wenn du magst.
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

3

Donnerstag, 15. Oktober 2020, 16:02

Ich kann absolut nachvollziehen, dass du OPC kaufen möchtest. Ich selbst nutze auch OPC, da es sich ja hierbei um einen hochwertigen Traubenextrakt handelt, der meinem Herz-Kreislauf-System eindeutig gut tut. Ich habe damit bislang nur positive Erfahrungen machen dürfen und bin absolut zufrieden. Übrigens ist OPC natürlich auch vielseitig einsetzbar. So nutzen es auch viele, um das Hautbild zum Beispiel zu verbessern oder auch um Alzheimer vorzubeugen. Ich kann eigentlich jedem raten, egal ob alt oder jung, auf OPC zu setzen und es zu konsumieren. :)

Als Sop kann ich dir auf jeden Fall den 2-sight.eu empfehlen.
  • Zum Seitenanfang