Mittwoch, 17. April 2024, 01:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

1

Dienstag, 2. Oktober 2018, 06:54

Wo könnte ich günstige Ferienhäuser exklusiv mieten?

Hallo liebe Community!
Ich würde für meinen nächsten Urlaub gerne eine Ferienhaus exklusiv mieten und wollte mich zu diesem Zweck
hier im Forum mal umhören wo ich das relativ günstig machen könnte.
Kann mir diesbezüglich eventuell jemand weiterhelfen?

lg Ulrike
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

2

Dienstag, 2. Oktober 2018, 07:08

Hallo Ulrike!
Ich würde mich an deiner Stelle mal im Netz nach Plattformen umsehen auf denen Urlauber an die entsprechenden Vermieter im Urlaubsland
vermittelt werden. Davon sollte es inzwischen ein paar geben. Schau doch mal hier.
  • Zum Seitenanfang

Marcel Jäger

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. Juli 2019

Beiträge: 10

3

Freitag, 18. Oktober 2019, 15:38

Hey,

da hast du mehrere Möglichkeiten zur Auswahl. Mit wie viel Personen reist ihr denn? Wenn es mehrere sind würde ich zu Gruppenhäusern wie diesen hierraten.

Viele Grüße
  • Zum Seitenanfang

azadmamo

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2018

Beiträge: 3

4

Mittwoch, 15. Januar 2020, 15:31

Hallo, im Internet gibt es doch unzählige Portale, auf denen man Ferienhäuser und Ferienwohnungen mieten kann. Gib am besten mal bei Google "urlaubsort ferienhaus" oder "urlaubsort ferienwohnung" ein, da wirst du schnell fündig.

Ich buche meine Unterkunft jedoch nicht auf den großen Portalen, sondern lieber bei kleinen, individuellen Anbietern. Das Ferienhaus für unseren letzten Urlaub auf La Palma habe ich z.B. auf lapalma-sonne.de gebucht. Das ist ein lokaler Anbieter, der auf zwei Fincas auf La Palma einige sehr schöne Ferienhäuser und FeWos vermietet. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Und auch die persönliche Betreuung durch das Inhaber-Ehepaar war super. Wir haben uns sofort wie zu Gast bei Freunden gefühlt!
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

5

Donnerstag, 21. Mai 2020, 17:30

Hallo,

also ich denke dass man sich nach einem Ferienhaus gut online umsehen kann.
Du müsstest uns aber sagen, wohin es geht bei dir in den Urlaub - dann kann man dir sicherlich auch besser weiterhelfen :D Hast du dich denn schon irgendwo umgesehen ?

Also wir werden im kommenden Jahr eine Reise nach Florida machen.
Wir haben ein tolles Ferienhaus in Cape Coral gefunden, schon recht luxuriös und da wir 2 Jahre gespart haben für den Urlaub, werden wir uns so ein Ferienhaus gönnen um einen wirklich tollen Urlaub zu haben :)

Ich kam auch im Web zurecht, habe super schnell das Ferienhaus gefunden.
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

6

Samstag, 30. Mai 2020, 15:04

Wie ging es damit weiter?
  • Zum Seitenanfang

Pettinna

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. April 2020

Beiträge: 33

7

Dienstag, 14. Juli 2020, 10:50

Hallo,

Ein Ferien Haus zu mieten ist sicher auch eine gute Idee.Wir haben uns gleich dafür entschieden eine Donau Kreuzfahrt zu machen.Ich bin gerne am Fluß unterwegs und finde das immer sehr erholsam.Gerade auch nach den letzten Tagen.Ich habe da auch das hier gefunden. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.d…nauimpressionen
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

8

Freitag, 18. September 2020, 19:27

Lieben Gruß an dich,

hattest du denn schon einen Urlaub verbracht und wie war er ?

Also ich muss ja sagen, dass es voele tolle Reiseziele gibt die man sich anschauen kann.
Beispielsweise habe ich mich auch umgeguckt nach Reisezielen in DE. Es gibt verschiedene tolle Reiseziele.

Gefunden habe ich bei https://www.travelcats.de/kat/europa/deutschland/ dann auch tolle Infos und Tipps zum reisen in Deutschland.
Allgemein kann man sich online auch gut informieren zum Thema Reisen.
  • Zum Seitenanfang