Dienstag, 16. April 2024, 09:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ist Lehm eine gute Alternative zum Verputzen?

unregistriert

1

Montag, 24. September 2018, 09:04

Lehm

Hallo Leute,

ich habe eine Frage: Lohnt es sich, für den Bau bzw. den Ausbau meines Eigenheims auf Lehmputz zurückzugreifen? Ich habe einmal davon gelesen, dass es sich grundsätzlich sehr gut eignet soll, allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher, ob ich dem Artikel glauben schenken kann. Immerhin war der redaktionell verfasst und mit Sicherheit so, dass die Positivmerkmale vermehrt behandelt wurden. Kann hier jemand von sich behaupten, bereits einmal [url=https://www.lehm-laden.de/]Lehm für den Hausbau[/url] verwendet zu haben ? Vielleicht einen Erfahrungsbericht von Kollegen oder Bekannten?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Ich würde gerne in der nächsten Woche starten. Hoffentlich konnte mir bis dann jemand helfen...
  • Zum Seitenanfang

Delta

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. September 2018

Beiträge: 12

2

Montag, 24. September 2018, 11:23

Das hat wohl nicht ganz funktioniert vom nicht registrierten Nutzer.. Bestimmt so ein SEO Clown, der wahrlos Links drauf los posten will :cursing:
  • Zum Seitenanfang