domingo, 28 abril 2024 - 05:25 UTC+2

Você não está logado.



Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

gelagera

Iniciante

Data de registro: terça-feira, 29 abril 2014

Mensagens: 3

1

quarta-feira, 30 abril 2014 - 13:03

Europa Wahlkampf

Hallo,

berührt euch der Euopawahlkampf in irgend einer Form? Mich nicht so wirklich, ich sehe zwar die Plakate usw. aber irgendwie ist mir das fremd. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit der Politik, die da gerade aus Brüssel kommt, nicht so wirklich einverstanden bin.

Gruß
  • Ir para o topo da página

Noname

Não registrado

2

quinta-feira, 01 maio 2014 - 18:11

Nicht wirklich

Im Gegensatz zu anderen Wahlen berührt mich die Europawahl ebenfalls wenig bis gar nicht.
Habe schon überlegt nicht zu wählen, aber das ist wohl doch die schlechteste Variante.
Muss mir also noch überlegen, wen bzw. was ich wähle, aber so wirklich überzeugt bin ich davon nicht.

Gruss an alle...
  • Ir para o topo da página

Hentireacted

Iniciante

Data de registro: terça-feira, 24 julho 2018

Mensagens: 35

3

sexta-feira, 31 agosto 2018 - 03:47

Im Gegensatz zu anderen Wahlen berührt mich die Europawahl ebenfalls wenig bis gar nicht.
Habe schon überlegt nicht zu wählen, aber das ist wohl doch die schlechteste Variante.
  • Ir para o topo da página

Data de registro: quinta-feira, 15 fevereiro 2018

Mensagens: 40

4

segunda-feira, 03 setembro 2018 - 13:37

Hentireacted: Warum wiederholst du einfach nur?
  • Ir para o topo da página