Montag, 29. April 2024, 18:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Chris2401

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. Juni 2018

Beiträge: 14

1

Freitag, 17. August 2018, 12:36

Virtual Reality

Oculus hat in den vergangen Monaten ein neues Produkt veröffentlicht und zwar die autarke VR Brille Oculus Go. Das ist eine VR Brille die ohne ein anderes System vollständig funktioniert.
Habt ihr mit dieser VR Brille Erfahrungen gemacht ?
Ich bin stark am überlegen, ob ich mir dieses Modell zulegen soll oder eher auf weitere Produkte warten soll ?


LG
  • Zum Seitenanfang

Adate1943

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. Juli 2018

Beiträge: 43

2

Montag, 3. September 2018, 19:54

Wir hatten das gleiche Problem.
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

3

Dienstag, 4. September 2018, 20:11

Wie weit bist du denn damt, was war es am Ende?
  • Zum Seitenanfang

Chris2401

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. Juni 2018

Beiträge: 14

4

Mittwoch, 2. Januar 2019, 12:19

Ich habe mich letztendlich für die oculus go entschieden und bin bis jetzt zufrieden.
Jedoch werde ich mir sicherlich eine neue VR Brille in Zukunft kaufen
  • Zum Seitenanfang

BeerSarah

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Januar 2019

Beiträge: 46

5

Mittwoch, 16. Januar 2019, 17:18

Bist du mit der Auflösung der Oculus Go zufrieden? Was gefällt dir an der Brille ehr nicht? Überlege nämlich auch gerade deswegen... :)
  • Zum Seitenanfang