segunda-feira, 27 maio 2024 - 05:31 UTC+2

Você não está logado.



Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Data de registro: quarta-feira, 26 setembro 2018

Mensagens: 51

1

quinta-feira, 08 agosto 2019 - 09:45

Wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen?

Ich hätte gerne einen Rasentraktor für meinen Garten. Deshalb wollte ich mich hier bei euch umhören ob mir jemand einen Tipp geben könnte wo ich mich nach solchen Geräten umsehen könnte. Kann mir eventuell sogar jemand von euch den einen oder anderen Rasentraktor empfehlen nach dem ich mich bevorzugt umsehen sollte? Das wäre wirklich sehr sehr nett von euch.
  • Ir para o topo da página

Ulrike Römer

Intermediate

Data de registro: quarta-feira, 01 agosto 2018

Mensagens: 141

2

quinta-feira, 08 agosto 2019 - 09:47

Dafür solltest du dich einfach mal in einem Gartencenter umsehen Richard. Dort könntest du dich dann auch gleich fachkundig beraten lassen.
Wenn du dir gerne einen Überblick verschaffen willst würde ich mich an deiner Stelle auf dieser Seite hier https://www.roboexpert.de/bestofgarden/rasentraktoren/ ein wenig umsehen. Wenn du möchtest könntest du dir dann dort auch gleich einen Rasentraktor kaufen.
  • Ir para o topo da página