sexta-feira, 07 junho 2024 - 03:53 UTC+2

Você não está logado.



Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Milica

Intermediate

Data de registro: quinta-feira, 14 junho 2018

Mensagens: 261

1

segunda-feira, 15 julho 2019 - 22:59

Nano-Versiegelung - Erfahrungen?

Hallo Leute,

Hat einer von euch Erfahrung mit Nano-Versiegelung, wenn ja, ist das eine gute Idee?

Ich freue mich auf Ihre Antworten!
  • Ir para o topo da página

Sneki

Trainee

Data de registro: sexta-feira, 12 abril 2019

Mensagens: 102

2

terça-feira, 16 julho 2019 - 10:45

Hallo,

welche Nanoversieglung brauchst du genau? Bei der Suche kann ich vielleicht hilfreich sein, da ich einige Erfahrungen in diesem Bereich habe. Vor kurzem brauchte ich eine Antimicrobial Beschichtung und online habe ich mich schlaugemacht, wo ich bei https://nano-care.com/divisions/antimicrobial/ ein tolles Angebot dafür bekommen habe. Dort haben sie auch Produkte fürs Auto, damit sie Wasser und andere Flüssigkeiten absorbieren können.

Dort kannst du dich mal informieren lassen, wo du herausfinden kannst, wie eine Nanoversieglung Wasserabweisend sein kann und mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage, vielleicht wirst du dort was für dich finden.

LG
  • Ir para o topo da página