terça-feira, 11 junho 2024 - 23:17 UTC+2

Você não está logado.



Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Intermediate

Data de registro: quarta-feira, 01 agosto 2018

Mensagens: 141

1

quinta-feira, 20 setembro 2018 - 09:00

Wo kauft ihr eure Kabeldurchführungen?

Hallo Community!
Ich bräuchte für die Kabelinstallation in meinem Haus dringend ein paar Kabeldurchführungen daher wollte ich mich hier im Forum ein wenig umhören wo ich so etwas auf die Schnelle auftreiben könnte?

liebe Grüße Ulrike
  • Ir para o topo da página

Data de registro: terça-feira, 17 julho 2018

Mensagens: 114

2

quinta-feira, 20 setembro 2018 - 09:03

Hallo Ulrike!
Solche Kabeldurchführungen solltest du eigentlich in jedem Elektronikfachgeschäft finden können. So weit ich weiß sind die auch nicht wirklich teuer. Aber versuche es doch erst mal auf dieser Seite, dort gibt es gelegentlich auch Großackungen an Kabeldurchführungen im Angebot.
  • Ir para o topo da página

Lavleo

Intermediate

Data de registro: quinta-feira, 10 maio 2018

Mensagens: 285

3

sexta-feira, 21 setembro 2018 - 19:51

Kann man locker im Baumarkt finden..
  • Ir para o topo da página

elli1231

Intermediate

Data de registro: quinta-feira, 02 agosto 2018

Mensagens: 128

4

quinta-feira, 04 outubro 2018 - 10:15

Hast du eine Lösung gefunden?
  • Ir para o topo da página

Adate1943

Iniciante

Data de registro: domingo, 22 julho 2018

Mensagens: 43

5

terça-feira, 16 outubro 2018 - 12:41

vielen Dank für die Informationen
  • Ir para o topo da página

Thouch

Trainee

Data de registro: sexta-feira, 27 julho 2018

Mensagens: 58

6

quarta-feira, 14 novembro 2018 - 17:30

Hey,

wie bei allen Prdoukten wo man sich nicht so im Preis-Leistungsverhätniss auskennt ...deshalb sich Online mal Produktbewertungen durchlesen , teils findet man es günstiger als im Baummarkt :)
  • Ir para o topo da página

Milina

Intermediate

Data de registro: quinta-feira, 14 junho 2018

Mensagens: 214

7

domingo, 21 abril 2019 - 02:05

Wurdest du bereits fündig ?

Wenn man nach solchen Durchführungen sucht dann kann man sich auf jeden Fall im Internet umschauen. Es gibt verschiedene Seiten die man sich suchen kann, oder man geht einfach in einen Baumarkt und lässt sich da auch beraten.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich über die Kosten schlau mache wegen der Elektroinstallation für meine Wohnung ( kosten elektroinstallation wohnung ) und habe auch unterschiedliche Seiten gefunden wenn es um die Installation geht.

Sicherlich kann man sich auch einfach einen Fachmann suchen und sich beraten lassen. Ich persönlich habe auch einen Fachmann gefunden welcher mich in dem Sinne super beraten hat.
So geht man einfach auf Nummer sicher.
  • Ir para o topo da página