quinta-feira, 23 maio 2024 - 09:23 UTC+2

Você não está logado.



Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Lavleo

Intermediate

Data de registro: quinta-feira, 10 maio 2018

Mensagens: 285

1

segunda-feira, 22 abril 2019 - 13:05

Flaschenaufsteller gesucht

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behillfich sein, wo ich einen guten Flaschenaufsteller online finden kann?

LG
  • Ir para o topo da página

Milina

Intermediate

Data de registro: quinta-feira, 14 junho 2018

Mensagens: 214

2

segunda-feira, 22 abril 2019 - 15:53

Auf Ebay schon gesucht?
  • Ir para o topo da página

SporT

Trainee

Data de registro: quinta-feira, 17 maio 2018

Mensagens: 166

3

segunda-feira, 22 abril 2019 - 15:58

Hallo alle zusammen,

bei der Suche nach einem solchen Flaschenaufsteller könnte ich dir vielleicht behilflich sein, weil ich für mein Geschäft auch schon sowas benötigt habe. Natürlich habe ich es online bestellt, weil ich bei https://www.buender-schmitt.de/flaschenaufsteller/ einen echt guten Anbieter für solche Dinge gefunden habe.

Die Qualität ist echt gut und die Flaschenaufsteller sind von dem Haus Bünder & Schmitt, die echt gute für ihre Produkte bekannt sind. Es sind auch mehrere Geschwindigkeiten möglich, stellt bis zu 130 Flaschen/Minute auf und vieles mehr.

Mit freundlichen Grüßen
  • Ir para o topo da página