quinta-feira, 30 maio 2024 - 01:38 UTC+2

Você não está logado.



Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Goldstandard

Iniciante

Data de registro: quinta-feira, 01 fevereiro 2018

Mensagens: 16

1

quinta-feira, 01 fevereiro 2018 - 13:51

Hallo ihr!

Ich war bis vor ein paar Tagen am Kolleg, um mein Abi nachzuholen, habe aber endgültig die Schnauze voll von hängengebliebenen Mitschülern und Lehrpersonal, deswegen habe ich nun alle Zeit der Welt, mich in Internetforen wie diesem rumzutreiben :-) Was geht bei euch so?
  • Ir para o topo da página

HerrBärmlich

Iniciante

Data de registro: domingo, 03 dezembro 2017

Mensagens: 31

2

terça-feira, 06 fevereiro 2018 - 14:01

Und wegen diesen "hängengebliebenen Mitschülern und Lehrpersonal" willst du dir deine Zukunft versauen? Ich kann ja verstehen, dass man eher ein Einzelgänger ist, aber davon solltest du dich nicht von Bildung abhalten lassen. Gerade heute, du kannst dein Abitur doch als Fernstudium machen, hier findest du Informationen dazu. Und wenn du nach dem Abitur weiterhin keine Lust auf Leute hast, dann kannst du natürlich auch ein Studium per Fernstudium machen.

Vom herumtreiben in Internetforen wirst du nämlich nicht dauerhaft leben können. Und wenn du schon die Möglichkeit und Fähigkeit hast, deinen Bildungsstand zu verbessern, dann ist es regelrecht fahrlässig, dies nicht zu tun.
  • Ir para o topo da página

Arroyo

Iniciante

Data de registro: terça-feira, 27 fevereiro 2018

Mensagens: 45

3

terça-feira, 27 fevereiro 2018 - 10:34

Oh man ...auf jeden Fall ein Grund alles hinzuwerfen...
Wer sone Einstellung hat, wird sowieso nicht weit kommen im Leben
  • Ir para o topo da página