terça-feira, 11 junho 2024 - 09:41 UTC+2

Você não está logado.



Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Wherne

Intermediate

Data de registro: sexta-feira, 02 novembro 2018

Mensagens: 118

1

segunda-feira, 30 setembro 2019 - 15:52

Jacken

Hallo zusammen,
und zwar wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir mal ein paar gute Übergangsjacken weiterempfehlen könntet.
Denn ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einer guten Jacken, aber ich finde irgendwie nicht wirklich was. bzw. ich finde nicht wirklich was, was mich auch anspricht.

Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir denn nicht etwas gutes weiterempfehlen könntet, wo ihr wisst, dass die Produkte gut und qualitativ sind und eventuell auch nicht so teuer sind.
Weil ich weiß um ehrlich zu sein nicht mehr wo ich noch alles schauen soll, denn ich habe schon gefühlt alles abgesucht, was man absuchen konnte.

Deswegen wäre es sehr nett von euch, wenn ihr mir da mal helfen könntet.
Danke!
  • Ir para o topo da página

Susanna

Trainee

Data de registro: quarta-feira, 28 agosto 2019

Mensagens: 123

2

terça-feira, 01 outubro 2019 - 09:16

Hey zusammen,

wenn Du oder Ihr noch Herbstmode für Eure Kinder sucht,
dann schaut mal unter Lilakind Handmade Kindermode.
Wir haben dort alles für unsere Kleinen bestellt.
Super verarbeitet und richtig schöne Kindermode.

Grüße
  • Ir para o topo da página