segunda-feira, 10 junho 2024 - 02:53 UTC+2

Você não está logado.



Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elfemena

Iniciante

Data de registro: quinta-feira, 25 julho 2019

Mensagens: 28

1

sexta-feira, 06 setembro 2019 - 16:14

Brust straffen

Die Frage, die ich mir stelle: Wo kann man sich die Brust straffen lassen. Denn meine Brust ist nach 4 Geburten eben ein bisschen angegriffen. Ich habe auch immer lange gestillt. Ich suche nun in Frankfurt einen zuverlässigen Chirurgen, damit ich auch mal was für mich tun kann.
  • Ir para o topo da página

kasseopia

Iniciante

Data de registro: terça-feira, 30 julho 2019

Mensagens: 26

2

sábado, 07 setembro 2019 - 19:04

Da ist für mich eigentlich keine Frage lange zu beantworten. Ich habe es bei dr holle aus frankfurt machen lassen meine Brust straffen. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe da eine ganze Reihe von anderen positiven Erfahrungen auch schon gelesen.
  • Ir para o topo da página