Friday, May 24th 2024, 7:28pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

MondBlatt

Beginner

Date of registration: Nov 5th 2019

Posts: 1

1

Tuesday, November 5th 2019, 2:24pm

Produktionshalle mit Bürofläche

Hallo Leute,

meine Firma vergrößert sich und deswegen suche ich neue Räumlichkeiten, vorzugsweise sowohl mit Produktions- und Bürofläche. Leider muss der Neubau aus logistischen Gründen schnell vonstatten gehen. Wichtig ist, dass das Büro so angelegt werden kann, dass das Büro Einsicht und Zugriff zur Produktionsfläche hat. Details bespreche ich gerne mit dem richtigen Ansprechpartner. Wer kennt passende Unternehmen, die mir eine schnelle Lösung bieten können?

Danke, Gruß
  • Go to the top of the page

OpenMind

Beginner

Date of registration: Sep 5th 2018

Posts: 8

2

Wednesday, November 6th 2019, 5:00pm

N'Abend,

schön, dass es für dich vorangeht. Eine Halle nach deinen genannten Anforderungen bekommst du meiner Erfahrung an erster Stelle hier: direkt zur Seite Bei unserem Nachbarn wurden eine solche Halle von Frisomat sogar in drei Wochen fertiggestellt und steht konventionellen Stahlhallen in nichts nach.

Viel Erfolg für dein Vorhaben, LG
  • Go to the top of the page