Wednesday, June 5th 2024, 7:20am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Date of registration: Jul 17th 2018

Posts: 114

1

Wednesday, July 25th 2018, 6:26am

Welche Büroeinrichtung würdet ihr kaufen?

Hallo liebe Community!
Ich richte gerade meinen Betrieb ein. Daher wollte ich mich einfach mal umhören welche Einrichtungen ihr so kauft bzw. kaufen würdet.
Freu mich schon auf eure Berichte.

viele Grüße

Ludwig
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2018

Posts: 20

2

Wednesday, July 25th 2018, 6:29am

Hallo Ludwig!
Habe schon in relativ vielen Einrichtungshäusern eingekauft. Gab in jedem davon immer wieder neue Einrichtungsideen.
Eines Tages bin ich dann auf diesen Shop hier aufmerksam geworden und seitdem kaufe ich eigentlich nur mehr dort ein.

Grüße Johanna
  • Go to the top of the page

Milica

Intermediate

Date of registration: Jun 14th 2018

Posts: 261

3

Sunday, August 12th 2018, 2:19am

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dein Büro gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit habe ich auch neue Sachen für mein Büro gesucht. Heute kaufe ich alle meine Sachen Online, weil ich denke, dass es so günstiger ist und das Angebot ist größer. Deswegen suchte ich Online nach günstigen Büromaterial. Und auf dieser Seite ( URL ) habe ich endlich gefunden das, wo nach ich gesucht habe. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich.
Viel gluck und liebe Grüße.
  • Go to the top of the page

Milina

Intermediate

Date of registration: Jun 14th 2018

Posts: 214

4

Monday, August 13th 2018, 9:01pm

Um ehrlich zu sein, die kleineren Sachen sind auch wichtig, deshalb solltest du dich auch auf das fokussieren.
Ein Beispiel dafür ist der Stempel, ohne den kannst du gar nichts, deshalb solltest du gucken, dass du so einen hast. Wenn du nicht lange warten willst, dann mach es im Web. Hab es selbst so vor kurzem auf https://www.stempelfactory.de/brennstempel/ gemacht und sparte bei dem Anbieter sehr viel Zeit und Geld, nachdem ich den gewünschten Stempel gekauft hab. Kann es jetzt auf jeden Fall empfehlen, weil ich weiß, dass es sich lohnt.
Check dich auch da schlau, wenn nötig.


MfG
  • Go to the top of the page