Sunday, June 2nd 2024, 10:01am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Intermediate

Date of registration: Aug 2nd 2018

Posts: 128

1

Friday, September 21st 2018, 8:09pm

Hundehütte

Hallo,
ich suche für meinen Hund eine isolierte Hundehütte für den Winter. Kann man da jemand welche empfehlen?
  • Go to the top of the page

olish2

Trainee

Date of registration: Jun 12th 2018

Posts: 69

2

Monday, December 31st 2018, 2:12pm

Hey,

vielleicht wäre ja auch ein Hundebett für dich interessant. Wir haben auch so ein Bett für unseren Hund zu Hause und er liebt es. Und die Betten sind auch nicht allzu teuer.

Liebe Grüße
  • Go to the top of the page

Milica

Intermediate

Date of registration: Jun 14th 2018

Posts: 261

3

Wednesday, February 6th 2019, 9:59pm

Schon was passendes gefunden?
  • Go to the top of the page

Hallo123

Beginner

Date of registration: Feb 15th 2019

Posts: 12

4

Friday, February 22nd 2019, 2:00pm

Schönen Tag,

wir haben unsere Hundehütte selbst gebaut und einfach mit Styropor isoliert.
Ging super einfach und war um einiges günstiger als gekaufte!

Wir konnten somit auch ganz individuell unsere Wünsche und Maße einfließen lassen und gutes Holz verwenden.
Du brauchst auch sehr wenig Materialien dafür: Holz, Schrauben, Isolationsmaterial und
evtl. eine Kappsäge, um das Holz zurecht zu schneiden (wir haben diese und sind sehr zufrieden damit)

Also, wenn du etwas handwerklich begabt bist - kann ich es nur empfehlen :D
  • Go to the top of the page

Sevgi

Beginner

Date of registration: Apr 1st 2019

Posts: 22

5

Friday, April 26th 2019, 9:24am

Wir haben unserem Hund auch eine Hundehütte selber gebaut und sie mit einem großem Hundekissen ausgelegt: so einem. Finde, wenn man es selber macht, kann man das Ganze viel vernünftiger gestalten.

Schließlich liegt uns mehr an unseren Tieren als irgendeiner Firma!
  • Go to the top of the page

Sneki

Trainee

Date of registration: Apr 12th 2019

Posts: 102

6

Monday, June 3rd 2019, 11:51pm

Ich habe selbst ein Hundehütte für unser Labrador gebaut und ich wollte ein Hundebett finden, da es ziemlich groß ist, ungefähr 2x2m.
Und online habe ich auf https://www.dogsfavorite-hundebett.de/ eine Website gefunden, die Hundebette anbietet. Ich habe dort ein Bett gefunden, das perfekt für Luna ist. Und Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und das Wichtigste ist, dass Lena es liebt.

Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen, ihre Website zu besuchen und zu sehen, was sie anbieten.

Grüß dich
  • Go to the top of the page