Wednesday, June 19th 2024, 5:58am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Bring

Beginner

Date of registration: Sep 19th 2019

Posts: 50

1

Friday, September 27th 2019, 2:52pm

Dekoration für das Wohnzimmer?

Hallo zusammen,

ich bin momentan dabei mein Wohnzimmer neu zu gestalten, ich habe jetzt schon eine große Fotoleinwandan meine Wand gehangen und finde die auch super geil.
Ich würde jetzt noch gerne andere sachen ausprobieren nur weiß ich nicht was ich noch alles machen kann. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen noch andere schöne sachen zu finden.
Habt ihr Ideen was man noch machen könnte?

Bedanke mich bei euch.
  • Go to the top of the page

nelele

Trainee

Date of registration: Aug 8th 2019

Posts: 91

2

Wednesday, October 30th 2019, 6:36pm

Hey,

ich finde im Wohnzimmer sollte es nicht zu viel sein, weil man sich schnell sattsehen kann.
Letztendlich verbringen wir auch viel Zeit im Wohnzimmer und dadurch wird es schwer etwas zeitloses zu finden oder ständig etwas neues zu haben.
ich bin aber auf der Dauersuche bei dekoration360.de fündig geworden. Reduziert aber toll!
  • Go to the top of the page

SoffellSa

Trainee

Date of registration: Sep 18th 2019

Posts: 140

3

Wednesday, February 26th 2020, 9:58am

Hallo!

Also als Deko finde ich auch ein Regal mit hübschem Inhalt, egal ob Bücher, Pflanzen, Bilder oder andere Dinge, die du gerne präsentieren möchtest, immer eine gute Lösung. Ich habe da die Firma meines Vertrauens, wenns um gute und praktische Regallösungen geht. Die haben wirklich für jede Gelegenheit Regale im Angebot. Schau mal zum Beispiel deren Rundregal an, das wäre doch sicherlich eine gute Idee für dein Wohnzimmer? Das ist Aufbewahrung und Dekoration in einem, deine Sachen sind gut verstaut und du findest gleich alles, was du suchst. Und zugleich präsentierst du deine Dinge schön und sie machen deine Wohnung gemütlicher. Also was will man mehr, das ist doch optimal für dich!
  • Go to the top of the page

Bring

Beginner

Date of registration: Sep 19th 2019

Posts: 50

4

Sunday, March 15th 2020, 12:23am

Möglichkeiten gibt es da viele, es kommt ja auch darauf an, was bei dir alles möglich ist. Wir haben auch überlegt mal was anderes zu machen, als alle anderen. Wir haben im Treppenhaus mehr oder weniger nur Glas und das war uns ehrlich gesagt zu kalt. Sind auf One-Way-Vision-Folie gestoßen und fanden das eine feine Sache. Ich weiß ja nicht, ob das bei euch auch möglich ist. Aber eine Option die man sich anschauen sollte, ist es auf jeden Fall. ;-)
  • Go to the top of the page

binte12

Beginner

Date of registration: Jul 23rd 2019

Posts: 38

5

Tuesday, April 7th 2020, 10:25am

Wenn Sie nach sehr guten Fenstern für Ihr Haus oder Ihre Wohnung suchen, schauen Sie sich die Firma an Fenster Münster. Das Unternehmen bietet hochwertige Fenster. Sie bieten auch Montageservices an. Kontaktieren Sie sie und besprechen Sie Details.
  • Go to the top of the page

wordpresser

Beginner

Date of registration: Apr 7th 2020

Posts: 22

6

Wednesday, April 8th 2020, 12:32pm

Ich finde mehrteilige Fotoleinwände sehr schön, diese findet man auch nicht überall und das Wohnzimmer sticht besonders hervor.
  • Go to the top of the page

Pettinna

Beginner

Date of registration: Apr 16th 2020

Posts: 33

7

Thursday, April 16th 2020, 12:26pm

Ich finde es immer eine gute Idee schöne Bilder aufzuhängen und alles schön zu gestallten.
  • Go to the top of the page

Zaza

Beginner

Date of registration: Apr 22nd 2020

Posts: 6

8

Wednesday, April 22nd 2020, 12:30am

Ich habe mein Wohnzimmer mit einer Mooswand verschönert! Sieht einfach super aus und bringt ganz viel grün in den Raum!
  • Go to the top of the page

Sneki

Trainee

Date of registration: Apr 12th 2019

Posts: 102

9

Friday, September 4th 2020, 5:42pm

Wie ging es eigentlich damit weiter?
Was hast du denn alles gemacht?

Ich muss ehrlich sein, es gibt da wirklich viele Ideen, doch so viel Kopf sollte man sich darüber nicht machen. Genau aus diesem Grund empfehle ich dir, dass du im Web einen Blick wirfst, weil man da am besten klaren Überblick bekommen kann. Hab es auch so gemacht und kam auf die Idee Glas einzusetzen, was ich auch gemacht hab. Es kam sehr gut an und aus diesem Grund empfehle ich es auch jetzt weiter. Ein Dienst wie z. B. https://glasnotdienst.work/berlin.kreuzberg kann da auf jeden Fall von Hilfe sein. Denk darüber nach.

MfG
  • Go to the top of the page

MaikeRo

Beginner

Date of registration: Sep 22nd 2020

Posts: 3

10

Thursday, September 24th 2020, 4:25pm

ich bin eher praktisch veranlagt, vielleicht auch, weil mein Wohnzimmer nicht besonders groß ist. Der Mittelpunkt ist mein Hängesessel, der zugleich Fernsehsessel als auch Entspannungscouch für mich ist. Seitdem ich das Teil bei haengemattenshop.com gesehen hatte, wollte ich es haben. das nennt man wohl Liebe auf den ersten Blick
  • Go to the top of the page

wordpresser

Beginner

Date of registration: Apr 7th 2020

Posts: 22

11

Friday, September 25th 2020, 9:22am

Kleines Update

Ich habe mir jetzt auch neue Wohnzimmerdekoration zugelegt. Ich habe mir zwei neue Bilder zugelegt und diese auch schon aufgehängt. Desweiteren habe ich mir einen Kerzenständer und mehrere neue Tischläufer besorgt, damit auch mal wieder etwas mehr Farbe ins Wohnzimmer kommt. Die Tischläufer waren sogar gerade reduziert bei https://www.tafeltuch.de/. Da habe ich einen echten Schnapper gemacht :D
  • Go to the top of the page