Saturday, May 25th 2024, 6:00pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Doeri90

Trainee

Date of registration: Mar 12th 2019

Posts: 66

1

Monday, April 29th 2019, 11:21pm

Info zu Lissabon

Meine Tochter möchte für einen Monat nach Lissabon reisen, wenn sie ihr Abi beendet hat. Nun sind wir am Sparen und suchen gute Tipps bezüglich Nahverkehr, Unterkünften, Essen und solchen Dingen. Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen? Kennt ihr Lissabon?
  • Go to the top of the page

BasiloFFM

Trainee

Date of registration: Jan 22nd 2019

Posts: 57

2

Tuesday, April 30th 2019, 1:21pm

Bis nach Lissabon hab ich es leider noch nicht geschafft, aber eine gute Freundin von mir war bereits dort und fand es traumhaft. Sie hatte sich nur eine Woche dort aufgehalten, aber ziemlich viel erlebt in dieser kurzen Zeit. Informationen hat sie sich vorab über https://stadt.reise/ geholt und somit auch die wichtigsten Eckdaten über Lissabon im Vorfeld herausgefunden.
  • Go to the top of the page

Milina

Intermediate

Date of registration: Jun 14th 2018

Posts: 214

3

Tuesday, May 14th 2019, 1:00pm

Sicherlich gibt es Informationen dazu.
Man muss sich einfach nur mal umsehen und auch die passenden Quellen finden. So mache ich es auch wenn ich irgendwohin reisen will. Ich mache mich vorher immer schlau und buche dann auch im Web.
Gibt viele Seiten und Quellen die man sich anschauen kann.

Zum Beispiel habe ich mich auch schlau gemacht zu meinem diesjährigen Reiseziel. Da habe ich auch bei https://reisemagazin-online.com/ ein Reisemagazin gefunden, richtig gute Sache und vor allem kann man Insider Tipps bekommen. So weiß man dann auch wo die besonderen Hotspots sind.

Aber natürlich entscheidet man selbst. Ich reise super gerne und ich denke, dass Lissabon echt so einiges zu bieten hat.

War deine Tochter denn schon dort ?
  • Go to the top of the page