Thursday, May 23rd 2024, 4:26pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Intermediate

Date of registration: Aug 2nd 2018

Posts: 128

1

Tuesday, July 23rd 2019, 10:49pm

Hauthilfen

Hallo,
ich habe eine Frage an euch.
Könntet ihr mir bei den Cremes für die Haut weiterhelfen?
Denn mir ist letzter Zeit aufgefallen, dass meine Haut irgendwie sehr sehr trocken wird und ich auch schon viele verschiedene Cremes ausprobiert, aber irgendwie hat es nicht so wirklich geholfen und ich weiß auch nicht mehr was ich dagegen machen kann.

Könntet ihr mir da irgendetwas aus Erfahrung empfehle, was dann auch wirklich hilft und ein Ergebnis hat.
Würde mich freuen, wenn ihr mir da irgendwie weiterhelfen könntet.

Das wäre sehr nett von euch.
Danke!
  • Go to the top of the page

Wherne

Intermediate

Date of registration: Nov 2nd 2018

Posts: 118

2

Sunday, September 15th 2019, 9:40am

Guten Morgen,

hast du mal Teebaumöl gegen trockene Haut ausprobiert? Ich habe gelesen das es super helfen soll und es wirkt zudem noch antibaketeriell.
Also wenn man mal Pickel hat, wirkt es auch dagegen sehr gut
  • Go to the top of the page

nelele

Trainee

Date of registration: Aug 8th 2019

Posts: 91

3

Wednesday, September 25th 2019, 1:11pm

Hallo du,

ich würde mal bisschen etwas über deine Haut recherchieren bevor du zu vielen Produkten greifst. Es kann ja sein, dass du gar nicht so viel brauchst wie du denkst sondern ein passendes Mittel zu deiner Haut schon die "Wunderlösung" sein kann.

Nimm doch mal online einen Ratgeber, der dir hilft anhand von vorhanden Hautbild anderer das zu ermitteln.
Dann kannst du gezielt kaufen!
  • Go to the top of the page

Baraka69

Beginner

Date of registration: Jul 23rd 2019

Posts: 7

4

Saturday, September 28th 2019, 10:44pm

Es ist gut, sich für eine zukünftige Strategie zu entscheiden. Beispielsweise verschafft die einfachste grundlegende Blackjack-Strategie dem Spieler bereits einen kleinen Vorteil. Zusätzlich zur Strategie können Entscheidungen im Spiel auf der Grundlage statistischer Daten getroffen und die Anzahl der verbleibenden großen Karten im Stapel näherungsweise bestimmt werden https://mr.bet/at/game/view/demo/sidewinder .
  • Go to the top of the page

Milina

Intermediate

Date of registration: Jun 14th 2018

Posts: 214

5

Friday, February 28th 2020, 2:55pm

Eigentlich habe ich da auch was zu sagen...
Wenn man schon solche Produkte für die Haut kaufen will, dann sollte man auf jeden Fall schauen, dass man damit vollkommen punktet. Man sollte sein Geld nicht nur so aus dem Fenster werfen, deswegen sollte man schauen, dass man wirklich etwas Gutes findet, was wirklich effektiv ist. Hab mir letztens sehr viel Mühe in diesem Bereich gegeben und konnte Leas Meinung zu Fulminan finden.
Damit kam ich sehr gut zurecht und kann sowas für die Haut auf jeden Fall weiterempfehlen.

MfG
  • Go to the top of the page