Monday, June 10th 2024, 5:40pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

olish2

Trainee

Date of registration: Jun 12th 2018

Posts: 69

1

Tuesday, March 26th 2019, 7:04pm

Digitalisierung

Hey, ich befasse mich im Moment mit der Digitalisierung und versuche einige Meinungen aufzuschnappen. Man sieht mittlerweile ja, dass die Digitalisierung in weiten Teilen der Wirtschaft angekommen ist. Ich habe jetzt mal beispielsweise einen Artikel von https://www.industry-press.com/qualitaet…ement-software/ rausgepickt, für alle die, die sich darunter nichts vorstellen können. Ich freue mich auf rege Diskussionen.
  • Go to the top of the page

SporT

Trainee

Date of registration: May 17th 2018

Posts: 166

2

Wednesday, September 25th 2019, 9:41pm

Ich muss sagen, dass ich das Thema Digitalisierung momentan auch auf dem Schirm habe.
Wir wollen nämlich unseren Rettungsdienst etwas optimieren und wurden halt mit der Sache beauftragt eine Lösung zu finde, wie man die ganzen Berichte direkt eintragen kann und immer abrufbar hat.

Hatte mich dann auch umgesehen und habe unterschiedliche Möglichkeiten gefunden.
Aber am besten erschien mir die Digitale Prozessoptimierung im Berichtswesen weil man da echt direkt alles eintragen kann und auch unterschiedliche Funktionen hat die es einem um einiges erleichtern bei verschiedenen Prozessen.

Wie kamst du denn zurecht ?
Also ich persönlich muss ja sagen, dass ich wirklich mit der Digitalisierung zufrieden bin und man muss auch einfach mit der Zeit gehen.

LG
  • Go to the top of the page

Milica

Intermediate

Date of registration: Jun 14th 2018

Posts: 261

3

Friday, September 27th 2019, 1:32pm

Das sehe ich auch so
  • Go to the top of the page