Sunday, June 2nd 2024, 12:46am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Intermediate

Date of registration: Aug 1st 2018

Posts: 141

1

Thursday, August 2nd 2018, 6:54am

Hat jemand erfahrungen mit Solewasserwärmepumpen?

Hallo liebe Community!
Ich würde mir gerne eine Solewasserwärmepumpe zulegen. Da ich mich damit aber nicht wirklich auskenne, wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob jemand Erfahrungen mit diesen Wärmepumpen hat bzw. ob jemand mir eine Firma empfehlen könnte wo ich mir so eine Wärmepumpe kaufen könnte?

Vielen Dank im Voraus Ulrike
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2018

Posts: 114

2

Thursday, August 2nd 2018, 6:56am

Hallo Ulrike!
Ich habe ein klein wenig Erfahrung mit solchen Wärmepumpen, was würdest du denn darüber gerne wissen wollen?
Ist es etwas bestimmtes oder nur eine eher allgemeine Frage?

lg Ludwig
  • Go to the top of the page

Ulrike Römer

Intermediate

Date of registration: Aug 1st 2018

Posts: 141

3

Thursday, August 2nd 2018, 6:59am

Hallo Ludwig!
Nun ich habe auf meiner Suche nach der erwähnten Wärmepupe die Homepage von KKU Concept entdeckt
und hätte auf dieser Seite eine Solebox von Yanmar gefunden, die mir zusagen würde.
Daher wollte ich hier im Forum mal herumhören ob jemand diese Box kennt und wie zufrieden er damit war.

liebe Grüße Ulrike
  • Go to the top of the page