Wednesday, June 12th 2024, 2:50pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

DEKEXI

Trainee

Date of registration: Mar 22nd 2018

Posts: 61

1

Thursday, June 21st 2018, 7:57pm

Heissluftfritteuse - Empfehlungen

Schönen guten Abend!

Nachdem ich mich in den letzten zwei, drei Jahren doch ordentlich habe gehen lassen, möchte ich nun doch gerne wieder etwas mehr für mich und meine Gesundheit tun. Ein erster Schritt soll dabei sein, dass ich die Ernährung wieder umstelle und auf ein gesundes Niveau hieve.

Da ich mich fast ausschließlich von Fertiggerichten, Fast Food und dergleichen ernährt habe, besitze ich bei mir in der Küche auch keine guten Geräte, um gesund kochen zu können. Unter anderem würde mich noch eine gute Heißluftfritteuse fehlen.

Jetzt wollte ich sehr gerne mal nachfragen, ob ihr mir da ein gutes Modell empfehlen könnt.

Habe mir her schon mal ein paar Testberichte durchgelesen, würde aber dennoch sehr gerne mal ein paar Tipps von euch bekommen.

Lg
  • Go to the top of the page

Arroyo

Beginner

Date of registration: Feb 27th 2018

Posts: 45

2

Monday, June 25th 2018, 12:06pm

Ich mache in meiner von Philips immer Pommes ohne Fett. Top! Richtig kross und yummy!
  • Go to the top of the page