Monday, June 10th 2024, 4:55am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Doeri90

Trainee

Date of registration: Mar 12th 2019

Posts: 66

1

Tuesday, August 27th 2019, 10:19pm

Weiß jemand von euch, wo man Fliesen mit Holzoptik kaufen kann?

Für unser Schlafzimmer suchen wir Fliesen mit Holzoptik. Wir haben lange gebraucht, um uns zu einigen, aber schlussendlich haben wir uns doch für diese Variante entschieden. Wo könnten wir in Hamburg solche Fliesen kriegen?
  • Go to the top of the page

MichaG90

Trainee

Date of registration: Mar 20th 2019

Posts: 47

2

Wednesday, August 28th 2019, 7:31pm

In Hamburg kenne ich mich nicht aus, aber bei https://www.fliesenhorizont.de/Schlafzimmerfliesen gibt es die auf alle Fälle. Ihr könntet sie dort bestellen und einfach liefern lassen. Wir haben darüber alle Fliesen für unser Haus gekauft, als wir alles neu gemacht haben. Sie sehen genauso wie auf den Fotos aus – oder sogar noch besser. Das Material ist erstklassig. Wirklich zum Verlieben. Die Fliesen geben dem Haus jetzt erst den gewissen Touch.
  • Go to the top of the page

Susanna

Trainee

Date of registration: Aug 28th 2019

Posts: 123

3

Thursday, September 5th 2019, 9:18am

Von Fliesen mit Holzoptik habe ich auch noch nicht gehört..
Aber mag ja gut aussehen. Hast Du denn welche finden können ?
Wenn nicht, wir haben im Badezimmer villeroy boch bodenfliesen verlegt.
Die sind optisch super schön und sehr hochwertig.
Vielleicht gefallen sie Dir ja auch.

Beste Grüße
  • Go to the top of the page

IrynaKozak

Beginner

Date of registration: Jan 30th 2020

Posts: 3

4

Saturday, February 1st 2020, 11:34pm

Premium-Fliesen sind gut, aber Sie brauchen auch einen Fachmann, um sie zu verlegen, denn letztes Jahr haben wir die Fliesen verlegt, in ein paar Wochen ist sie abgefallen. Wenn Sie sich also für eine Fliese entscheiden, dann empfehle ich Ihnen, sich an diese Firma zu wenden: fliesenleger-team.de Sie garantieren auch ihre Arbeit.
  • Go to the top of the page

Markus

Beginner

Date of registration: Jul 2nd 2018

Posts: 15

5

Saturday, August 29th 2020, 3:08pm

Ich habe online welche gesehen, finde sie auch sehr interessant, vor allem fürs Wohnzimmer oder Küche. Das ist meiner Meinung nach eine viel bessere Wahl als Laminat.
Ich hatte bei mir Laminat Böden, die ich rausgerissen habe und dann Naturstein Böden verlegt habe. Naturstein ist einfach wunderschön und es ist eine tolle Wahl sowohl für drinnen als auch für draußen.
Ich überlege nun auch meiner Terrasse Naturstein Terrassenplatten verlegen zu lassen. Das würde super zum Wohnzimmer passen und auch schön aussehen, wenn man zur Terrasse rausgeht. Optik ist halt sehr wichtig. :)
  • Go to the top of the page