Monday, May 27th 2024, 11:53pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elfemena

Beginner

Date of registration: Jul 25th 2019

Posts: 28

1

Wednesday, December 11th 2019, 7:33pm

Suche Kieferchirurgen in Berlin

Ich bin frisch nach Berlin gezogen. Das heißt, ich muss erst einmal ankommen. Doch nun plagt mich schon lange, dass ich eigentlich noch so viele Dienstleister mir suchen muss. Vorrangig wäre das ein Zahnarzt und ein Kieferchirurg – vielleicht alles in Einem. Kennt ihr nette Praxis?
  • Go to the top of the page

kasseopia

Beginner

Date of registration: Jul 30th 2019

Posts: 26

2

Wednesday, December 18th 2019, 8:09pm

Als ich vor 3 Jahren nach Berlin gezogen bin, war ich auch lange auf der Suche nach Zahnarzt, normalem Arzt und Kieferchirurgen. Bis ich bei dr. heinrichdie Praxis betrat. Dort bin ich noch heute. Auf ihn gekommen bin ich wegen einer Kollegen. Das war ein toller Tipp.
  • Go to the top of the page