Friday, May 24th 2024, 10:39pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

DEKEXI

Trainee

Date of registration: Mar 22nd 2018

Posts: 61

1

Wednesday, August 15th 2018, 8:12am

Partnersuche für Schwule

Hey meine Lieben!

Es hat doch relativ lange gedauert, ehe ich es mir selbst eingestehen konnte, aber ich stehe auf Männer.

Da ich in einem relativ kleinen Dorf wohne, ist es für mich dort auch relativ schwierig Jemanden kennenzulernen, der ebenso offen wie ich zu seiner sexuellen Orientierung steht, weshalb ich meine Partnersuche gerne vermehrt auf das Internet verlegen möchte.

Neulich habe ich im Internet einen Bericht zu Er-sucht-Ihn.de gelesen und wollte nun eben sehr gerne mal von euch in Erfahrung bringen, ob ihr denn unter Umständen mit solchen Portalen Berührungspunkte hattet und eventuell auch noch das eine oder andere gute Portal für Schwule empfehlen könntet?

Lg
  • Go to the top of the page

Milina

Intermediate

Date of registration: Jun 14th 2018

Posts: 214

2

Saturday, September 8th 2018, 9:22am

Schon etwas passendes gefunden?
  • Go to the top of the page

SporT

Trainee

Date of registration: May 17th 2018

Posts: 166

3

Sunday, November 24th 2019, 11:45pm

Es gibt verschiedene Partnerbörsen die man sich suchen kann.
Ich denke, dass man sich da einfach nur mal umschauen muss, denn jeder hat andere Vorstellungen von einer guten Singlebörse.

Ich bin auch offen für alles und suche zwischendurch auch mal nach netten Treffen im Web. Gefunden habe ich dann auch bei https://de.datinginsider.net/sex/stuttgart einige Anhaltspunkte wenn es um die Sextreffen Suche in Stuttgart geht.

Aber wie gesagt hat jeder seine eigenen Vorstellungen.

Ich flirte gerne und bin wie gesagt offen für so einiges.

Wie läuft es bei dir ?
  • Go to the top of the page