Friday, June 14th 2024, 9:18pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Wherne

Intermediate

Date of registration: Nov 2nd 2018

Posts: 118

1

Wednesday, October 30th 2019, 7:48pm

Babykleidung

Hallo,
ich habe eine Frage an euch bezüglich der Babykleidung.
Und zwar bin ich schon länger auf der Suche nach neuen Babykleidungen für mein Kind und wollte euch mal fragen, ob ihr mir da was gutes weiterempfehlen könntet.

Denn ich bin schon etwas länger auf der Suche nach neuen Babykleidungen und ich weiß einfach nicht mehr wirklich wo ich da noch suchen soll und würde gerne mal eure Erfahrungen so hören, welche Marken ihr am Besten gefunden habt etc.
Ich habe auch schon bisschen im Internet geschaut und habe dort diese Seite https://www.babykleidung24.com/ gefunden, aber ich weiß halt irgendwie nicht, was ich von dieser Seite halten soll

Ich würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen.

Danke schonmal im Voraus!
  • Go to the top of the page