Tuesday, May 28th 2024, 6:26pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Wherne

Intermediate

Date of registration: Nov 2nd 2018

Posts: 118

1

Thursday, October 24th 2019, 7:57pm

Latzhosen

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage an euch bezüglich den Latzhosen.

Und zwar mache ich jetzt bald ein Praktikum und brauche auch deswegen eine Latzhosen, da die Hosen von der Firma nicht rechtzeitig ankommen.
Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir dort eventuell irgendetwas gutes weiterempfehlen könntet, was auch nicht so teuer ist, da ich es ja nicht so lange gebrauchen werde.

Denn ich habe auch schon bisschen mal im Internet geschaut, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich dort nicht wirklich was gefunden habe, was mich so anspricht und deswegen wollte ich mal nach euren Rat bzw. euren Empfehlungen fragen.


Das wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Danke!
  • Go to the top of the page