Saturday, June 1st 2024, 10:34am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Wherne

Intermediate

Date of registration: Nov 2nd 2018

Posts: 118

1

Thursday, September 26th 2019, 7:22pm

Spühlmaschine

Hallo,
gestern ist meine Spülmaschine kaputt gegangen und benötige so dringend wie möglich eine Neue.
Ich lege sehr viel Wert auf Qualität, da die letzte nur 1 Jahr alt war und schon Kaputt geht.
Ich würde auch etwas mehr geld ausgeben für eine neue Spülmaschine, da ich so Angst habe das sie wieder Kaputt geht.
Ich will nämlich nicht wieder mit den Händen alles waschen müssen.

freue mich über eure Antworten:)

Danke!!
  • Go to the top of the page

nelele

Trainee

Date of registration: Aug 8th 2019

Posts: 91

2

Saturday, September 28th 2019, 11:12am

Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile eine Spülmaschine, die wirklich schon alt ist.. also bestimmt 25 Jahre.
Jetzt habe ich das erste mal im Internet auf dieser Seite nach Maschinen geguckt... wow ist da viel Technik mittlerweile drin. Das ist ja verrückt!

Aber was muss das muss!
  • Go to the top of the page